xCYBORGx rollt dann auch mal rein.

05.12.2013 15:42
#1 xCYBORGx rollt dann auch mal rein.
avatar

Heyhey liebe Dampfer/innen. Oder auch die baldigen. ;)

Mein Name ist Jessica, ich bin 21 und lebe in Neuss, nahe Düsseldorf. (Und darf nun feststellen das das "Stürmchen" Xaver sogar hier Terz macht. > )
Ich bin seit gut zwei Wochen schon Dampferin, rauchte vorher auch schon Pyros. Angefangen hab ich mit 17 *zugeb*, da zog mich meine Freundin dazu. "Probier doch mal, ist toll", man kennt es ja. Und man kennt auch die Ergebnisse die man dann feststellt - Man denkt beim Begriff Sport gleich an Mord, man hustet sich die Organe wund .... Mir hat das Pyrorauchen seit Wochen nicht mehr Spaß gemacht, geschweige denn geschmeckt. Durch einen Freund stieß ich dann auf die E-Zigaretten. Oder auch "Mundlokomotiven", wie er sie nannte. *lach* ich hatte mich ein wenig schlau gemacht, pipapo, und befand für mich selbst das mir die meisten E-Zig's einfach ... zu groß waren. Ist wohl ein Problem vieler Neulinge. ^^
Dann fiel mir irgendwann die eRoll ins Auge. Kaum größer als eine Pyro, schlicht, aber macht, was man von ihr erwartet - Gekauft.
Seit dem 23.11.2013 hab ich sie nun, und seit exakt dem selben Tag habe ich keine Pyro mehr angerührt.
Es freut mich daher wirklich sehr, ein Forum gefunden zu haben, wo sich Dampfer niederlassen und quatschen dürfen.

Liebe Grüße,

Jessica / xCYBORGx.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 15:45
#2 RE: xCYBORGx rollt dann auch mal rein.
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 15:46
avatar  Mischu
#3 RE: xCYBORGx rollt dann auch mal rein.
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 15:49
avatar  bonsai
#4 RE: xCYBORGx rollt dann auch mal rein.
05.12.2013 15:51
#5 RE: xCYBORGx rollt dann auch mal rein.
avatar

hey ihr lieben! Herzlichen Dank für die lieben Begrüßungen hier, es freut mich wirklich riesig!


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 17:25
#6 RE: xCYBORGx rollt dann auch mal rein.
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht