Guten Abend

04.12.2013 21:21
#1 Guten Abend
avatar

Hallo und Guten Abend zusammen,

mein Name ist Carlos und bin 45 Jahre alt. Lebe seit Dezember 2006 in Mittelfranken. Ursprünglich bin ich gebürtig aus NRW (Soest)liegt in der Nähe von Dortmund.

Mit 17 Jahren habe ich angefangen zu Rauchen so ca. eine Schachtel am Tag (Plus/Minus). Seit 4 Wochen bin ich auf die E-Zigarette umgestiegen. Ich hätte niemals für möglich gehalten, dass ich auf eine E-Zigarette umsteigen würde. Ehrlich gesagt, hatte ich Vorurteile und heute bin ich ein stolzer Besitzer einer Joyetech eGo-T Typ A, 1000 mAh. Bin absolut zufrieden damit!!! Seit ich diese eGo-T habe, habe ich keinen verlangen mehr auf eine normale Zigarette.

Denke das wars erstmal. Wer noch fragen hat, kann sich ja melden ;-)

Liebe Grüsse
Carlos

Man sollte jeden Menschen " respektieren und akzeptieren " so wie er ist.

Liebe Grüsse

Carlos



 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 21:26
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Guten Abend
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies Dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du Deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst Du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 21:26
#3 RE: Guten Abend
05.12.2013 07:44
avatar  bonsai
#4 RE: Guten Abend
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht