Zmax telescope von Siegelei und ehpro/ verdampfer

04.12.2013 18:55
avatar  saroner
#1 Zmax telescope von Siegelei und ehpro/ verdampfer
avatar

moin zusammen,

habe sowohl die zmax von siegelei als auch die von ehpro.

was mich etwas stört, keiner meiner verdampfer ( fev, kayfun lite plus und squape) sitzen bündig auf.
zwischen den verdampfern und dem kopf des akkuträgers ist ein spalt und das stört mich.
ich weiss, es ist echt ein luxusproblem doch trotzdem wollte ich mich mal erkundingen ob das bei euch aucch so ist und ob man das irgendwie beheben kann.

würde mich freuen von euch zu hören.

lg steffen


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 19:10
#2 RE: Zmax telescope von Siegelei und ehpro/ verdampfer
avatar

Hallo.
Der Spalt ist bei mir auch( T Zmax ). Der muss auch sein, da sonst keine Luft an den Verdampfer kommt wenn der von Unten zieht. Zum Beheben müsste man den 510ner abschleifen, neue Luftschlitze reinmachen und auch am Kopf selber was machen. Mfg

Ich habe keine E- Zigarretten.......... aber Dampfgeräte!

Selberwickelmischer und Selbermischwickler....


Wer nie einen Fehler macht, der macht Überhaupt nix.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht