Bates sagt Hallo!

04.12.2013 15:02
avatar  Bates
#1 Bates sagt Hallo!
avatar

Hallo,

obwohl ich schon seit ein paar Wochen dampfe, melde ich mich erst jetzt im Forum an. Lesend bin ich schon eine ganze Weile dabei, und finde, das hier die Fragen immer gut geklärt werden.

Angefangen zu Dampfen habe ich im Oktober, nach dem ich mir nach reichlichem Forum durchforsten, Youtube etc. ein Starterset von Kanger (evod) bestellt habe. Dazu noch 3 Tabakliquids und es konnte los gehen.

Vom Tabakaroma bin ich dann aber schnell weg, weil ich wider erwarten den Tabakgeschmack doch nicht mehr so toll fand. Mittlerweile eher Früchte, Menthol und Vanille (V geht iwie immer )

Desweiteren habe ich nun mit einigen Verdampfern und Akkus schon Erfahrungen gemacht. Meist nach Empfehlungen, deshalb wurde es zB der Vision Spinner, Kanger mini Pro Tank II, die Mini Vivi Nova 2 usw. Geschmacklich finde ich die Vivi mit dem wärmeren Dampf am angenehmsten, wobei ich da immer noch auf der Suche bin. Bei Liquids bin ich noch nicht sooo weit rum, getestet wurde bisher nur die DP, Zazo, FA und Aromen nebst Basen von He*rlan.

Ich hoffe, dass reicht für eine kurze Vorstellung ;-)

Bis später Euer Bates


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 15:03
avatar  Mischu
#2 RE: Bates sagt Hallo!
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 15:54
#3 RE: Bates sagt Hallo!
04.12.2013 16:15
#4 RE: Bates sagt Hallo!
avatar

Hey Bates


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 16:23
avatar  bonsai
#5 RE: Bates sagt Hallo!
04.12.2013 18:24
avatar  Bates
#6 RE: Bates sagt Hallo!
avatar

Vielen Dank für den netten Empfang!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht