Vielen Dank für die Möglichkeit

04.12.2013 15:00 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2013 15:01)
#1 Vielen Dank für die Möglichkeit
avatar

Zuerst möchte ich mich für die Möglichkeit bedanken, dass ich mich hier anmelden - und vorstellen darf. Ich habe die Angewohntheit, mich mit neuen Themen intensiv zu beschäftigen, bevor ich mich dazu äussere. Vor allem am Anfang werde ich keine Beiträge schreiben, sondern mich den vielen Themen widmen, die das Forum bietet. Es ist schön, dass das Forum so zahlreiche Beiträge hat, das macht es für mich als Anfänger in der Dampferszene einfacher.

Ich bin mitte Dreissig, wohne in der Schweiz und bin verheiratet. Ich rauchte viele Jahre zwischen 20 und 30 Zigaretten pro Tag. Bei einem Firmenbesuch vor ein paar Wochen habe ich dann zum ersten Mal eine Dampferin beobachtet. Etwa 150 Youtube Videos später, habe ich mich für ein Set entschieden, bestehend aus Vision Spinner (1300), Kanger Protank II und ein bisschen Zubehör. Mein Ziel war von Anfang an ein Tank, den ich nicht ständig auffüllen muss und bei dem ich möglichst einfach sehen kannn, wieviel liquid vorhanden ist. Ein variabler Akku war ebenfalls von Anfang an geplant. Ich dampfe nun seit dem 01.12.13 mit einer Nikotinstärke 12mg/ml, was gut passt. Entzugscherscheinungen habe ich keine, ich bemerke jedoch, dass der Körper sich verändert, etwas fehlt oder wie man dem sagen möchte.