Hallo aus dem schönen Sindelfingen

04.12.2013 10:03
avatar  Nyghti
#1 Hallo aus dem schönen Sindelfingen
avatar

Hallo zusammen aus dem schönen Sindelfingen,

mein Name ist Sascha, bin dieses Jahr 30 geworden und dampfe seit nunmehr etwas über 8 Monaten und bin von heute auf morgen aufgrund einer super Beratung eines ehemaligen Arbeitskollegen und Kumpels umgestiegen. Angefangen habe ich mit dem berühmten ego-Set, das musste aber schnell einer Vivi Nova weichen, welche dann mittlerweile durch einige SvoeMesto Produkte ersetzt wurde. ;)

Ich hoffe ich bleibe noch lange dabei, da es mir gefühlt von der Gesundheit definitiv besser geht und ich den "Geschmack" der Zigarette einfach nicht mehr haben muss.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 10:05
#2 RE: Hallo aus dem schönen Sindelfingen
avatar

Hey Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 10:18
avatar  Reni
#3 RE: Hallo aus dem schönen Sindelfingen
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 10:43
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Hallo aus dem schönen Sindelfingen
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies Dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du Deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst Du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 12:47
#5 RE: Hallo aus dem schönen Sindelfingen
04.12.2013 15:17
avatar  bonsai
#6 RE: Hallo aus dem schönen Sindelfingen
07.12.2013 04:30
avatar  Fawkes
#7 RE: Hallo aus dem schönen Sindelfingen
avatar

Also schön ist Sindelfingen nun ja nicht gerade, mal von den drei Straßen rund ums Haus am Hexensprung abgesehen. ;) Willkommen hier!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht