suche passende E-Zigarette für mich

03.12.2013 21:32
avatar  stumpen
#1 suche passende E-Zigarette für mich
avatar

Guten Abend liebe Dampfer,
ich dampfe nunmehr seit einem halben Jahr und habe mittlerweile auch ein paar Sachen ausprobiert. Angefangen hat es mit einer Kanger Evod E-Zigarette und mittlerweile dampfe ich eine kombination aus iClear 30s und eroltec iMIST-BOOSTER V² 1300. An sich gefllt mir die konstellation eigentlich, aber ich würde mir gerne etwas neues zulegen und hoffe dabei auf eure Hilfe.
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen iTaste 134 Akkuträger zu besorgen. Das würde aber das Dampfverhalten der E-Zigarette nich verändern, oder sehe ich das falsch?
Letzten endes möchte ich möglichst viel Dampf raus bekommen, Aroma sollte auch spürbar sein, der flash ist mir aber nicht so wichtig.
Wäre super von euch, wenn Ihr mir mal die Kombination nennen könntet die eurer Erfahrung nach den meisten Dampf machen.
Natürlich dürft ihr mir auch gerne sagen, dass reines PG/VG super Dampft, habe bis jetzt nur fertige Mischungen gehabt.
Ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen weiter bringen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 23:35
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#2 RE: suche passende E-Zigarette für mich
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Also den Itaste 134 find ich definitiv zu teuer. Wenn du was suchst, was viel Dampf macht, brauchst du vor allem einen guten Verdampfer. Und der Akkuträger sollte auch was hergeben.

z.B. dieser

Lambo 6.0 in Spezialausführung eingetroffen & News

Und wenn du nicht selbst wickeln möchtest ist wohl der Iclear 30 keine schlechte Wahl.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 07:18
#3 RE: suche passende E-Zigarette für mich
avatar

Ich würde dir den Maxi Verdampfer von Justfog empfehlen, den gibt es in groß oder klein, Dampft super auf 4 Volt und die Ersatz Verdampferköpfe sind auch nicht teuer.

Dampfende Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 09:09
#4 RE: suche passende E-Zigarette für mich
avatar

Wenn du viel Dampf willst - Selbstwickler mit mechanischem AT, niedriege Ohmzahl wickeln mit Dual Coil oder Quad Coil: Extremer Dampf

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 20:41
avatar  stumpen
#5 RE: suche passende E-Zigarette für mich
avatar

Den Lambo hab ich auch schon gesehen, ist von den Funktionen her auch ein super Gerät, aber der iTaste Akkuträger sieht einfach mal super aus und liegt schön schwer in der Hand, ausserdem mag ich dieses futuristische Aussehen mit Displays und vielen Knöpfen von den meisen Akkus nicht. Aber ja ich glaub du hast mich überzeugt, vorallem da der iTaste Akkuträger so teuer ist....

Einen Selbstwickler hab ich übrigens schon, fragt mich nicht was für einen. Am Anfang war ich auch sehr begeistert, aber nachdem ich dann das erste mal selber gewickelt hab ist der Scheiße, liegt warscheinlich daran dass ich das icht kann.
Wo liegt denn der unterschied zwischen einem mechanischem und einem nicht mechanischem Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 21:26
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#6 RE: suche passende E-Zigarette für mich
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Mechanisch OHNE Elektronik (quasi ein Akkurohr mit Taster), nicht mechanisch MIT Elektronik.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2013 22:19
avatar  Klopfer
#7 RE: suche passende E-Zigarette für mich
avatar

Prinzipell empfiehlt es sich von dem Booster auf nen Akkuträger zu erweitern, das bringt schon mal einiges an Geschmack, Dampf wie auch Flash.
Da wird dir auch dein IClear30 wie eine "Dampflock" drauf vorkommen.

Aber über kurz oder lang wird es in 95% der Fälle dann noch ein SWVD weil deren Performance einfach nochmal um ein vielfaches höher im Gegensatz zu den (Mehrweggeräten) sind.

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 00:23 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2013 00:24)
#8 RE: suche passende E-Zigarette für mich
avatar

Hallo,
also mein Tipp ist die iTaste VV 3.0. Für rund 35 Euro erhältlich und kann einiges, vor allem aber passtrough und das finde ich spitze mit ihren sonstigen Vorzügen.
In Kombi mit einem ProTank 2 habe ich jetzt endlich den totalen Absprung geschafft. Bald 6 Tage komplett runter, von ca. 35 Zigaretten auf 0 :D
mein nächster Einkauf ist dann die MVP 2.0 noch mehr Akku und die selben Goddies. Ich mag das System so und per USB ist man schnell wieder on tour damit!
lieben Gruß, das Dampfbinchen

lieben Gruß, das Dampfbinchen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht