Aktuelle NEWS vom Trilog

  • Seite 5 von 73
03.12.2013 15:40
#101 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar
REOnaut

Zitat von mamamia im Beitrag #98
Welche Alternativen hast du denn dann im worst case, @ElektroSmoker? Außer, dich entweder mit dem hirnrissigen Industriemüllzeugs abzufinden oder zur Tabakzigarette zurück?

Naja gut: NOCH ist es ja nicht illegal - selbermischen und Nik bunkern .... seh ich schon seit 2 Jahren so kommen.

Trotzdem bleibt dann immer noch der Fakt, dass man DANN nicht mal mehr ungestört auf offener Straße mit unseren *guten* Geräten dampfen könnte.... das ist einfach nicht hinnehmbar.


Ich habe derzeit keine Alternative aber ich bin auch so blauäugig wie manch anderer hier. Es gibt hier in Deutschland mehr als nur ein Beispiel das zeigt, das aufbäumen, demonstrieren usw. rein garnichts gebracht hat und einfach über unsere Köpfe hinweg entschieden wurde. Kneipen und Restaurantbesitzer hatten seiner Zeit keine Chance, Atomgegener ketten sich auf Schienen aber Zug rollt heute noch, Green Peace kettet sich an Bohrinseln und es werden trotzdem noch neue gebaut. Geld regiert die Welt, traurig aber Wahr.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 15:43
avatar  MRath
#102 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Dass unser Kampf nicht gebrahct hätte, kann man so nicht sagen! Immerhin konnten sie das Baby nicht einfach durchwinken! Mit uns Dampfergemeinde haben die in dieser Form nicht gerechnet und DAS freut mich am meisten

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 15:44
#103 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar
REOnaut

Zitat von MRath im Beitrag #102
Dass unser Kampf nicht gebrahct hätte, kann man so nicht sagen! Immerhin konnten sie das Baby nicht einfach durchwinken! Mit uns Dampfergemeinde haben die in dieser Form nicht gerechnet und DAS freut mich am meisten


Am Ende zählt nur das Ergebniss und ich hoffe du wirst Recht behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 15:44
avatar  tom13
#104 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

@mamamia: ich glaube du meintest mich. Ne Lösung habe ich leider auch nicht. Vielleicht ist es blöd von mir gewählt zu diesen Zeitpunkt einen Rat auszusprechen, der zugegebener Maßen nicht erfüllend ist. Nur den Aufprall kann man mindern. Meinte es nur gut.
Ich bin vom Nikotin runter. Werde aber weiter dampfen und dafür einstehen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 15:44
#105 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Zitat von mamamia im Beitrag #98


Trotzdem bleibt dann immer noch der Fakt, dass man DANN nicht mal mehr ungestört auf offener Straße mit unseren *guten* Geräten dampfen könnte.... das ist einfach nicht hinnehmbar.


Warum soll das nicht mehr hinnehmbar sein? Wer oder was soll mich daran stören ich glaube nicht das ich deshalb verhaftet werde. Sowas nennt man zivilen ungehorsam und ist erste Bürgerpflicht


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 16:02
avatar  Chandra
#106 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Läuft die Pressekonferenz noch nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 16:04
avatar  MRath
#107 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Die müsste schon rum sein oder nicht?

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 16:06
avatar  Chandra
#108 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Und wo sind die Infos, finde nix.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 16:11
avatar  MRath
#109 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Wahrscheinlich wegen Boykott seitens der Journalisten abgesagt

Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 16:16
#110 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Einzige Info, die ich gefunden habe: http://www.eu-infothek.com/article/tabak...nd-e-zigaretten

Taugt aber nix, ist nur allgemeines bla bla.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 16:22
avatar  sukram
#111 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Komme gerade von der arbeit kann mir bitte mal jemand kurz den Stand der Dinge nennen


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 16:24
avatar  piter01
#112 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Weiß selber leider auch nix genaues, hab aber folgende Meldung in FB bekommen
https://www.facebook.com/vieldampf/posts...tif_t=notify_me


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 16:27
avatar  sukram
#113 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Das sieht ja Scheiße aus ---
wann ist die Perssekonferens


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 16:28
#114 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Die sollte bereits 14:30 h gewesen sein, warte auch noch auf Infos...


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 16:38
avatar  Chandra
#115 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Zwei Stunden Pressekonferenz, glaub ich irgendwie nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 16:44
avatar  piter01
#116 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Hab hier da noch nix gefunden
http://europa.eu/newsroom/index_de.htm


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 16:45
avatar  E-H2o
#117 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

wäre verdampf lange


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 16:45
#118 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
03.12.2013 16:48
avatar  sukram
#119 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

kann ich nicht lesesen bin nicht auf twitter


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 16:51
avatar  fogman
#120 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Frédérique Ries (Facebook):
"Just out of the Press Conference on e-cigs with Professor Bertand Dautzenberg, prominent scientif and President of the French Office for the Prevention of Smoking, author of the offficial report on e-cigs presented to the French Health Minister Marisol Touraine. Business as usual, European press present, France 3, France 2, Les Echos... but only Marianne from Belgium, Health Minister's integrist position percolated all right! Let them go on, she and her Colleagues from the Health Council, de facto banning for smokers the right to choose an alternative that DOES NOT KILL! At the end of the day, EP will oppose, and then what??? It will be THEIR responsability."

Hoffen wir mal dass das EP tatsächlich dann Nein sagt - anscheinend war mit dem Rat (Ministerrat) nicht zu reden


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 16:59
avatar  mamamia
#121 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar
Bilder Upload

Frederique Ries ist die EINZIGE, die uns auf dem laufenden hält. Ein Armutszeugis für unsere deutschen Trilogteilnehmer! (okay für D sind es ja Groote und Florenz, und was kann man von denen schon erwarten.... pfft)

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 17:01
avatar  sukram
#122 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Hauptsache es macht irgend wer---


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 17:08
#123 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar

Wenn ich Federique Ries richtig verstehe, dann geht sie davon aus, dass das EP die Kiste nicht verabschiedet und bedauert, dass damit auch die Verschärfung der Tabakrichtlinie hinsichtlich Zigaretten vom Tisch ist. Wäre zwar schade um die Raucher, aber ich hoffe mal, sie behält recht...

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 17:11
avatar  mamamia
#124 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar
Bilder Upload

Zitat von tom13 im Beitrag #104
@mamamia: ich glaube du meintest mich. Ne Lösung habe ich leider auch nicht. Vielleicht ist es blöd von mir gewählt zu diesen Zeitpunkt einen Rat auszusprechen, der zugegebener Maßen nicht erfüllend ist. Nur den Aufprall kann man mindern. Meinte es nur gut.
Ich bin vom Nikotin runter. Werde aber weiter dampfen und dafür einstehen.


Nein Tom - ich habe definitiv nicht (nur) dich gemeint!



Zitat von Bieber83 im Beitrag #105
Zitat von mamamia im Beitrag #98


Trotzdem bleibt dann immer noch der Fakt, dass man DANN nicht mal mehr ungestört auf offener Straße mit unseren *guten* Geräten dampfen könnte.... das ist einfach nicht hinnehmbar.


Warum soll das nicht mehr hinnehmbar sein? Wer oder was soll mich daran stören ich glaube nicht das ich deshalb verhaftet werde. Sowas nennt man zivilen ungehorsam und ist erste Bürgerpflicht



Klar, ziviler Ungehorsam ist schon immer und in den allermeisten Fällen die erste Bürgerpflicht (gewesen), so auch hier.

Was nicht hinnehmbar ist, ist diese offensichtliche Unlogik, Irrationalität, Verbohrtheit, und dieses plumpe Machtgehabe. Und das gilt eigentlich auch wieder für alle Bereiche.

Ach, eigentlich ist dieses ganze Euro-Konstrukt nicht hinnehmbar, aber das ist ein anderes Thema, und es muss an anderer Stelle beleuchtet und diskutiert werden.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 17:12
avatar  mamamia
#125 RE: Aktuelle NEWS vom TRILOG!!
avatar
Bilder Upload

Zitat von friedrichshainer im Beitrag #123
Wenn ich Federique Ries richtig verstehe, dann geht sie davon aus, dass das EP die Kiste nicht verabschiedet und bedauert, dass damit auch die Verschärfung der Tabakrichtlinie hinsichtlich Zigaretten vom Tisch ist. Wäre zwar schade um die Raucher, aber ich hoffe mal, sie behält recht...


Ja- hätten sich die Bekloppten (sorry for language) selbst zuzuschreiben und hätten sie auch gar nicht anders verdient!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht