BT-LN, Welche Aromen/Liquids verursachen Risse?

02.12.2013 16:12
avatar  Paddi89
#1 BT-LN, Welche Aromen/Liquids verursachen Risse?
avatar

Hallo Zusammen,

ich habe mir am Samstag die Little Nancy bestellt und morgen sollte das Teil dann bei mir eintreffen.

Jetzt hab ich schon einiges gelesen über Risse in der Tankhülse die wohl auf aggressive Liquids bzw. Aromen zurückzuführen sind.

Jetzt meine Frage: Was sollte ich der kleinen denn möglichst nicht zu trinken geben? Mentholhaltige Geschichten nehm ich mal an und sonst?

Schöne Grüße

Christian

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2013 16:22
#2 RE: BT-LN, Welche Aromen/Liquids verursachen Risse?
avatar

Uhm... Bist du sicher, dass sich die Berichte auf die BTs bezogen?
Sicher, es gibt Tanks, die einige Liquids nicht abkönnen, aber afaik waren die Brückstücke nicht betroffen.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2013 16:27
avatar  Paddi89
#3 RE: BT-LN, Welche Aromen/Liquids verursachen Risse?
avatar

Ja es ging um die Bt-LN, war sogar hier im Forum, ich find es aber leider nicht wieder...
Dort hatten Nutzer Probleme mit Rissen am Gewinde für die Topcap.

Daher meine Bedenken...

Schöne Grüße

Christian

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2013 16:34
#4 RE: BT-LN, Welche Aromen/Liquids verursachen Risse?
avatar

Also, bei mir sind Riße am Gewinde entstanden, aber nicht durch
Liquids, sondern durch zu hohe Hitze beim Dryburn. Dazu ziehe ich nun
den Tank immer ab.
Liquids habe ich oft Menthol, Cola & Zitrus drin,
sogar das berüchtigte Cool Mint von Inawera.
Da ist bei mir noch nie was passiert, trotz hoher Aromen-Prozente.

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2013 16:37
avatar  Paichi
#5 RE: BT-LN, Welche Aromen/Liquids verursachen Risse?
avatar

Cinamon cookie von atmoslab hat nach 30 Sekunden den tank gekillt generell einfach vorsichtig sein mit eisbonbon Zimt etc dann ist alles paletti


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2013 17:05
avatar  Paddi89
#6 RE: BT-LN, Welche Aromen/Liquids verursachen Risse?
avatar

Danke erstmal an alle.

Ich hoffe die kleine kommt morgen und hat Bock zu dampfen...

Schöne Grüße

Christian

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht