Vmod XL Zubehör, ganz besonders Flaschen

30.11.2013 16:10
avatar  David89
#1 Vmod XL Zubehör, ganz besonders Flaschen
avatar

Hallo liebes Forum!

Ich habe 2 Vmod XL ( ein ,,Arbeitstier´´ und einen für Privat)
Da ich leider das Talent habe die Flaschen kaputt zu machen, sie reißen oben am Gewinde, brauche ich dringend neue, nur wo?
Ich habe sonst bei Unitedsteam bestellt, aber da kommt seit Wochen nichts mehr nach.
Ich hoffe von euch kennt jemand einen Shop (online oder offline) der solche Flaschen noch im Angebot hat!
Komme aus Herne.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 16:15
avatar  Toni77
#2 RE: Vmod XL Zubehör, ganz besonders Flaschen
avatar
30.11.2013 16:15
#3 RE: Vmod XL Zubehör, ganz besonders Flaschen
avatar

Hallo David,
wenn du schnell bist, dann hier => http://www.ezigarette-shop.de/product_in...products_id=226
(Lagerbestand 2x)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 16:16
avatar  David89
#4 RE: Vmod XL Zubehör, ganz besonders Flaschen
avatar

Hey super danke euch! aber nur 2...hätte lieber mehr aber besser als nix^^


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 14:15
avatar  Twizy
#5 RE: Vmod XL Zubehör, ganz besonders Flaschen
avatar

Noch ein Tipp für die, denen die Flaschen immer oben am Gewinde kaputt gehen:

Legt einfach einen kleinen O-Ring auf den Flaschenhals, bevor Ihr die Flasche aufschraubt. Dadurch verteilt sich der Druck und die Flasche knickt beim Feeden nicht mehr ab.

Meine Flasche hält jetzt bei täglichem Einsatz bereits über ein Jahr und zeigt noch keine Ermüdungserscheinungen am Gewindeansatz.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht