Drip Tip für Ego CC?

30.11.2013 01:37
#1 Drip Tip für Ego CC?
avatar

Moin, Leute!
Nachdem ich jetzt endlich mal anfangen werde, selbst Liquids zu basteln, stellt sich mir die Frage nach einem Drip Tip, da die Dinger ja scheinbar erste Wahl sein sollen wenn es darum geht, die fertig gemischten Liquids zu probieren.
Also... Welcher Drip Tip passt auf die Ego-CC?
Ich habe da so ein flaches Mundstück mitgeliefert bekommen, aber wie ich das direkt auf den Verdampfer aufschrauben soll, durchschaue ich nicht.
Ein wenig Hilfe diesbezüglich wäre super!


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 01:39
#2 RE: Drip Tip für Ego CC?
avatar

Bist du sicher, dass du ein Drip-Tip meinst?
Zum Probieren von Liquids nimmt man eigentlich einen Dripper, einen Tröpfelverdampfer.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 01:42
#3 RE: Drip Tip für Ego CC?
avatar

Jawoll, jetzt bin ich völlig planlos! :D
Ich habe mir jetzt ein paar Videos angeschaut und da war immer von Drip Tips die Rede. *humpf*


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 05:04
avatar  Grizzn
#4 RE: Drip Tip für Ego CC?
avatar

Mit "Drip Tip" ist ein Mundstück gemeint. Die meisten Verdampfer haben den gleichen Anschluss, bzw. Öffnung in die man das Drip Tip stecken und somit austauschen kann.
Soweit ich weiß hat der Ego-CC Verdampfer ein fest verbautes Mundstück; man kann es also nicht wechseln.

Wie Mundfein schon geschrieben hat eignet sich zum Probieren von Liquids ein Tröpfelverdampfer. Diese gibt es schon ab ca. 8 Euro zu kaufen (es gibt natürlich auch Luxusvarianten für +100 Euro), allerdings muss man diese auch selber wickeln.
Wenn du viele Liquids probieren möchtest und gewillt bist dich mit Selbstwickelverdampfern auseiander zu setzen lohnt sich die Anschaffung eines Tröpfelverdampfers.
Wenn du nur ab und zu mal ein paar wenige Liquids testen willst, kannst du das natürlich auch mit jedem Tankverdamper machen, z.b. mit deiner Ego-CC.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht