Laden itaste MVP

29.11.2013 15:14
#1 Laden itaste MVP
avatar

Hallo,
Ich habe neuerdings die itaste MVP in meiner Sammlung. Es handelt sich allerdings um die V1 ohne WW. War ein günstiges Angebot. Insgesamt macht sie bisher einen durchaus gut verarbeiteten und wertigen Eindruck. Eine Frage habe ich zum Laden des Teiles. Ein Netzadapter war nicht im Lieferumfang. Daher benutze ich das Netzteil meines iPhones. Kann eigentlich nicht falsch sein. Sie lädt momentan auch brav. Allerdings zeigt sie am Feuertaster grünes Dauerlicht. Sie kann noch nicht voll sein, denn vorhin war die Ladestandsanzeige am Taster auf rot, und wenn ich so an die 18650er Akkus denke, so laden die bei mir sechs Stunden bis sie voll sind. Und das Laden des 2600 mAh Akkus der MVP müsste doch auch einige Stunden dauern!? Oder ist das Grünlicht bei der MVP während des Ladens normal. Ich möchte da nichts kaputt machen. Vielleicht hat einer Erfahrungen mit dem Laden des Teiles!?

Gruss aus dem Norden


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht