Hallo mhhhhhhhhhh

29.11.2013 07:58
avatar  Bad Boy
#1 Hallo mhhhhhhhhhh
avatar

ich bin vor einem Monat auf´s dampfen umgestiegen, ich habe mir eine Ego T gekauft und war so begeißtert davon das ich jetzt nur noch dampfe und mir mitlerweile eine E Vic gekauft habe diese betreibe ich mit einem Kanger Pro Tank 2 habe mir jetzt noch den Pro Tank mini bestellt denn wenn ich mit meiner Harley unterwegs bin werde ich weiterhin die Ego nutzen weil die einfach nicht so schwer ist wie die E Vic ich suche immernoch nach dem ultimativen Tabak Geschmack der so ist wie ich es von meinen Roten Luckys gewohnt war würde mich freuen wenn mir da mal jemand nen Tip geben könnte, es gibt den wohl von Lucky in USA aber die versandkosten sind ziemlich hoch und lohnt nur wenn man ne große Menge bestellt aber ohne zu wissen wie der schmeckt ist das ja auch nicht wirklich der knaller. Wenn jemand nen Tip hat wo man den sonst noch bekommt bitte melden.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 08:12
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Hallo mhhhhhhhhhh
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies Dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du Deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst Du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 08:12
avatar  Roady
#3 RE: Hallo mhhhhhhhhhh
avatar

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 08:32
avatar  Bad Boy
#4 RE: Hallo mhhhhhhhhhh
avatar

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 08:46
#5 RE: Hallo mhhhhhhhhhh
avatar

Willkommen. Einen Geschmack der deinen geliebten Luckys ähnelt wirst du vermutlich leider nicht finden. Du findest dazu genug Infos im Forum. Hatte auch damals ein liquid gesucht das wie Malboro schmeckt und nichts gefunden auch wenn die liquids so ähnlich heissen. Mittlerweile bin ich vom Tabakgeschmack voll weg


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 09:49
avatar  bonsai
#6 RE: Hallo mhhhhhhhhhh
avatar
Moderatorin
29.11.2013 12:13
#7 RE: Hallo mhhhhhhhhhh
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht