Vorstellen

29.11.2013 02:11
avatar  Mishga
#1 Vorstellen
avatar

Hi Leute;

Ich bin der Micha 34 Jahre alt. Dampfe schon seit einiger Zeit habe mir aber jetzt erst meinen ersten Akkuträger und meinen ersten Selbstwickler gekauft.
Mein erster Selbstwickler ist der ViviTank von Smok hatte ein wenig Ärger mit dem Schätzchen, aus dem Grund habe ich mich mal ein bisschen im I-Net umgesehen
und bin auf eurer Seite gelandet, und hab mir hier und da ein Paar Tips geholt habe 8-9 Wicklungen mit Silikatschnur 1mm und 2mm 0,16 und 0,20 Draht versucht vorher schon die löcher auf 2,5mm aufgebohrt und den Luftzug unten verschlossen und in das Röhrchen ein kleineres Loch gemacht aber der wollte einfach nicht dampfen und schmecken!
Mein letzter Wickel versuch ist ne Microcoil Wicklung mit Watte und siehe da dampft und schmeckt, ohne die Infos die ich hier bekommen habe, hätte ich das Teil wahrscheinlich schon längst in Ablage A.. verschoben!
Danke dafür, achso mein Akkuträger ist die eVic!

MfG Micha



Im Namen des Dampfers und der Dampfe und des heiligen Liquids Amen

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 05:25
#2 RE: Vorstellen
avatar

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 07:41
#3 RE: Vorstellen
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 08:29
#4 RE: Vorstellen
avatar

Hey Micha


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 09:33
avatar  bonsai
#5 RE: Vorstellen
29.11.2013 12:08
#6 RE: Vorstellen
29.11.2013 17:40
avatar  Mishga
#7 RE: Vorstellen
avatar

Hey, danke Leutz! schön dabei zu sein!!! ;)



Im Namen des Dampfers und der Dampfe und des heiligen Liquids Amen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht