LOTUS BY TACTICAL WORKZ mit Aroma Kontrolle

28.11.2013 13:11 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2013 14:38)
#1 LOTUS BY TACTICAL WORKZ mit Aroma Kontrolle
avatar

Lotus by Tactical Workz

Endlich ist er da! Der Lotus, ist ein sehr aussergewöhnlicher Verdampfer und einzigartig in seiner Art. Er besitzt eine Stufenlose AFC. Der Lotus ist der erste Verdampfer, der eine Flavour Control (Aroma Kontrolle) und 3 Minuspole hat. Er ist ausgelegt für eine Tri-Coil Wicklung, darüberhinaus besitzt der Lotus einen verstellbaren Pluspol.

Länge inklusive 510-Anschluss: 34,3mm

Länge: 29,60mm

Durchmesser: 23mm

http://digitalsteam.de/Pinoy-Verdampfer/...Workz::825.html














Überschrift Zusatz


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 14:18 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2013 14:19)
#2 RE: LOTUS BY TACTICAL WORKZ
avatar

Aroma Kontrolle? Was soll das sein?


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 14:27
#3 RE: LOTUS BY TACTICAL WORKZ
avatar

Die Wicklung wird bei dem Verdampfer noch von unten angestrahlt, also zusätzlich zu der seitlichen Luftzufuhr, somit kann mann die Intensität des Geschmacks Regulieren, und es funktioniert Tatsächlich, wir haben es getestet, sobald die FC zu ist hat Man zwar immer noch sehr viel Dampf aber ein anderen Geschmack also weniger Geschmack.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 14:40
avatar  trixan
#4 RE: LOTUS BY TACTICAL WORKZ
avatar

sind die seitlichen luftschlitze an allen 3 stellen der wickelung (tricoil) und wie groß sind denn die öffnungen?

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 14:42
#5 RE: LOTUS BY TACTICAL WORKZ
avatar

nein nur auf einer Seite ist aber ein Riesen Dreieck das reicht auf jeden Fall


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 14:48 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2013 14:52)
avatar  ChrisS
#6 RE: LOTUS BY TACTICAL WORKZ
avatar

Wenn ich den Aufbau richtig verstehe, dann haben zwei Wicklungen Luft von unten für Geschmack und eine Wicklung Luft von der Seite für Dampf und Flash. Das ist soweit nachvollziehbar. Aber mir fallen zwei Sachen bei der Konstruktion auf: Die Luftlöcher im Deck haben kein Röhrchen um das Liquid am Blubbern zu hindern, weil es da einfach reinlaufen wird.
Außerdem gibt es keine Bottom Feeder Version für meine abgesäbelte REO Grand! Ich bin ernsthaft am Nachdenken, den Isolator des Center Posts dafür zu modifizieren =)

Bekommt man denn den Center Post und den Isolator gut da raus? Oder, anders gefragt, gibt es einen Isolator als Ersatzteil?


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 12:15
#7 RE: LOTUS BY TACTICAL WORKZ
avatar

Wir haben momentan keine Ersatzteile da, können aber bei der nächsten Bestellung mit ordern.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 12:27
#8 RE: LOTUS BY TACTICAL WORKZ
avatar

23mm an der Basis, oder an der dicksten Stelle ?


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 13:42 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2013 13:42)
#9 RE: LOTUS BY TACTICAL WORKZ
avatar

Basis natürlich


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 14:14 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2013 14:16)
#10 RE: LOTUS BY TACTICAL WORKZ
avatar

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2013 15:03
avatar  athrie
#11 RE: LOTUS BY TACTICAL WORKZ
avatar

in kombination mit dem maraxus wohl die mit abstand geilste dampfe die ich kenne. allerdings auch WAY out of budged!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht