Problem mit Kylin Mod

27.11.2013 23:12
avatar  Magro
#1 Problem mit Kylin Mod
avatar

Hallo, ich habe heute den Kylin Mod bekommen, leider feuert kein einziger Verdampfer, den ich aufschraube, egal ob Kayfun Lite, BT-XL, AGI. Ich weiß nicht, woran es liegt. Kann es sein, dass der Verdampferpol keinen Kontakt bekommt? Die Verdampfer liegen alle direkt auf dem Gehäuse auf ohne den kleinsten Spalt. Mache ich da was falsch beim Schrauben? Wäre schade, ist echt ein schmuckes Teil.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 01:08
avatar  Magro
#2 RE: Problem mit Kylin Mod
avatar

Und noch eine Frage hinterher: Wie funktioniert der Mod mit 18350ern? Bei mir hat der Akku, wenn ich die Hülsen komplett zusammen schraube, viel zu viel Spiel, bestimmt einen knappen Zentimeter, es kommt gar nicht zum Kontakt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 01:48
avatar  Magro
#3 RE: Problem mit Kylin Mod
avatar

Mit dem 18350er hat sich erledigt, habe erfahren das geht nur mit Kick, wäre natürlich toll wenn die Händler das auch mal dazu schreiben, 18350er mit Kick kann man nämlich eh vergessen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 02:07 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2013 02:11)
#4 RE: Problem mit Kylin Mod
avatar

Das liesst sich, als ob du den bei Elvis (ismoker24) gekauft hast?

Der Kylin ist der Hcigar-Clon des Pisces-T und die können minimal 18490/500'er vertragen...
http://shop.vaperev.com/devices/mechanic...sces-t-mod.html

Aber wirklich helfen kann ich da auch nicht, hast du denn den Mod schon einmal durchgemessen? Haben deine VDs Kontakt?


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 02:23
avatar  Magro
#5 RE: Problem mit Kylin Mod
avatar

Zum Messen habe ich nix, und ja habe ihn dort gekauft, dass mit den 18350ern hatte ich aber aus einem Video, war eine falsche Info. Ich denke, da stimmt was mit der Top Cap nicht, die Verdampfer bekommen anscheinend keinen Kontakt mit dem Pol am Akkuträger. Probiere noch etwas rum, wenn nichts geht, geht er wieder zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 02:35
#6 RE: Problem mit Kylin Mod
avatar

Dann probier nicht rum, sondern frag mal den Verkäufer .)


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 06:36 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2013 06:37)
#7 RE: Problem mit Kylin Mod
avatar

Ich habe den Klon von FT und der Floating Pin saß fest wie eine Preßpassung. Also den Pin rausdrücken und die POM-Buchse ein wenig
mit der Rundfeile oder rund gezwirbelten Sandpapier bearbeiten und den Pin wieder einsetzen.
Wenn alles richtig ist drückt dann der Pin beim zusammenschrauben der Rohrteile nach Vorne gegen den
Verdampfer.

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht