moin

27.11.2013 21:59
#1 moin
avatar

ich nenne seit 8 stunden eine ego-c twist mein eigen und bin ganz guter dinge, dass das was für mich ist

der erfahrene dampfnutzer wird mir jetzt bestimmt sagen, dass ich den totalen mist gekauft habe und den fuffi inklusive verdampfer und 2x10ml liquid besser in die tonne gekloppt hätte. aber beim nächsten mal bin ich dank euch bestimmt schlauer


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2013 23:13
#2 RE: moin
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 00:10
avatar  Reni
#3 RE: moin
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 01:06
avatar  Alucard
#4 RE: moin
avatar

Für den Anfang ist die Ego-C doch gar nicht so verkehrt. Den Rest bekommst Du auch noch mit!

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 06:26
#5 RE: moin
avatar

So haben wir fast alle einmal angefangen.

LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2013 07:50
avatar  bonsai
#6 RE: moin
28.11.2013 14:39
#7 RE: moin
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht