Hallo...

27.11.2013 14:09
#1 Hallo...
avatar

Hallöchen!

Mein Name ist Günter.

Neu-Dampfer bin ich nicht gerade, ich dampfe seit 2008 und bin komplett rauchfrei seit 2010.
In einem anderen Forum bin/war ich seit 2008 aktiv, aber immer mehr lesend als schreibend.

Nu suche ich eine neue Heimat und grüße hier alle Foris!


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2013 14:18
#2 RE: Hallo...
27.11.2013 14:34
#3 RE: Hallo...
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2013 14:38
#4 RE: Hallo...
avatar

Hab bei der Vorstellung natürlich die Hälfte vergessen:

Komme aus der Nähe von Düsseldorf.
Ich wickle selbst und mische meine Liquids selbst zusammen. Nur bei der Hardware bin ich noch auf Shops angewiesen.
Lieblings-Geräte zur Zeit: Kayfune und FeV2.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2013 14:40
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Hallo...
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies Dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du Deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst Du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2013 14:46
#6 RE: Hallo...
avatar

Danke, werde ich haben schätze ich!


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2013 16:29
avatar  bonsai
#7 RE: Hallo...
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht