Und wieder einer mehr ;)

26.11.2013 16:38
avatar  Sikk
#1 Und wieder einer mehr ;)
avatar

So, hallöchen von mir. Bin der Manu, Baujahr 87 und komme aus BaWü ;)

Hab meine erste E-zigarette schon vor 3 Jahren getestet aber nie wirklich dran geblieben - das waren noch diese alten Dinger mit Watte drin. Einmal den Geschmack von verkokelter Watte im Mund, und ich hab das Ding erstmal wieder weggelegt ;)

Und nun neulich endlich mal wieder aufgerüstet. Nun hab ich ne itazte vv mit protank2 drauf, und plötzlich macht das dampfen n riesen Spaß Und Siehe da - Komplett rauchfrei seit über 2 Wochen, und laut meiner schlauen App 470 Pyros und n Haufen Geld eingespart ;)

Nun möchte ich mich noch mehr mit dem Dampfen beschäftigen, mit selber Mischen und Wickeln anfangen. Drum hoffe ich auf regen Informationsaustausch hier bei euch

LG, Manu.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 16:41
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Und wieder einer mehr ;)
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies Dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du Deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst Du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 16:54
#3 RE: Und wieder einer mehr ;)
26.11.2013 16:55
avatar  bonsai
#4 RE: Und wieder einer mehr ;)
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht