***Avoria-Liquids (D) pro und contra

  • Seite 3 von 3
04.08.2016 21:03
avatar  Hoss
#51 RE: ***Avoria-Liquids (D) pro und contra
avatar

Sehr schnelle Lieferung! Freitag nach Mittag bestellt Samstag geliefert. Jederzeit wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2016 08:13
avatar  n00ber
#52 RE: ***Avoria-Liquids (D) pro und contra
avatar

Schnelle Lieferung , fairer Preis und bisher top Produkte. Lieferung erfolgte ordentlich verpackt.
Base ist ok und die Aromen sind halt Geschmackssache ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2016 16:01
avatar  danielN
#53 RE: ***Avoria-Liquids (D) pro und contra
avatar

bunkerbase dort 3 flachen gekauft mit je 150ml, 2 davon waren undicht beim ankommen und sind teilweise ausgelaufen.

da das bei mir kein einzellfall ist und ich auch an anderer stelle gelesen habe das die das Problem kennen aber nicht gewillt sind auf vernünftige verschlüsse zu wechseln.

kein kauftipp!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 13:45
#54 RE: ***Avoria-Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich habe mir dort 1 Base und 2 Aromen bestellt, bin echt zufrieden. Lieferung war schnell und die Preise für meine Begriffe völlig okay. Die Aromen sind auch sehr gut.,würde dort jederzeit wieder bestellen =)


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2016 09:45
avatar  Playjin
#55 RE: ***Avoria-Liquids (D) pro und contra
avatar

Kann mir einer sagen, ob es bei avoria einen forumsrabatt gibt?


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 20:44
avatar  Duda
#56 RE: ***Avoria-Liquids (D) pro und contra
avatar

Meine erste Adresse für Basen und Aromen.

Schneller Versand und hübsche Flaschen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 07:30
#57 RE: ***Avoria-Liquids (D) pro und contra
avatar

Ich war von meiner ersten Bestellung begeistert und weitere sind gefolgt.

Bestelle als Base immer 50/50 und es gibt praktisch keinen Eigengeschmack.

Die Aromen, die ich bestellt habe, waren durchweg dampfbar und einige super.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2017 09:58
avatar  Marcona
#58 RE: ***Avoria-Liquids (D) pro und contra
avatar

Schnelle Lieferung. Super Produkt. Preis ist natürlich nicht der günstigste, dafür stimmt die Qualität.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2017 11:52 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2017 12:02)
avatar  Tycho
#59 RE: ***Avoria-Liquids (D) pro und contra
avatar

20 Tage Lieferzeit innerhalb Deutschlands.

Bis zum 17. Tag zeigte der DHL-Sendungsstatus "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.".
Dies bedeutet dass der Absender einen Paketaufkleber ausgedruckt hat und die Paketdaten per Computer an DHL übertragen wurden. Das Paket (also der Karton) befindet sich aber noch beim Absender und wurde noch nicht an DHL übergeben.

Nach 17 Tagen, an einem Freitag, hakte ich nach und Avoria sagte, man werde beim Versand und bei DHL nachforschen. Letzteres ist natürlich Unsinn, wenn das Paket noch gar nicht versandt wurde.

Nach 18 Tagen wurde das Paket in Fürth bei DHL eingeliefert.

Die Liquids sind in Ordnung, aber bei den Preisen sollte man eine schnellere Lieferung als 20 Tage innerhalb Deutschlands erwarten.
Meine erste und letzte Bestellung.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2017 00:19
avatar  annab
#60 RE: ***Avoria-Liquids (D) pro und contra
avatar

Also ich hatte bisher nur positive Erfahrung mit Avoria, schneller Versand, gute Preise und vor allem gute Qualität
Lg


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2017 17:38
avatar  Tycho
#61 RE: ***Avoria-Liquids (D) pro und contra
avatar

Zweite Bestellung bei Avoria, diesmal blitzschnell.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2017 16:14 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2019 02:03)
avatar  ( gelöscht )
#62 RE: ***Avoria-Liquids (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Jey ich bin nr 100 :)
Preisleistungstechnisch ist der Laden Top.
Base hab ich in 50/50 von denen, dampft und schmeckt Top.
Meine Aromen kaufe ich aber nur noch offline, dass diese nicht immer schmecken liegt ja aber nicht am Händler, also gabs dafür auch keinen Abzug.

~Nick


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 22:54
avatar  Aspire
#63 RE: ***Avoria-Liquids (D) pro und contra
avatar

Seit ich dampfe verwende ich ausschließlich Basen (VPG 50/50) und Aromen (alle Vanille Kreationen) von AVORIA. Die Basen empfinde ich am neutralsten, und die Aromen können sparsam angewendet werden, reicht mir völlig aus. Top Anbieter 5 Sterne!

------------------------------------------------------

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2018 15:14
avatar  kelmend
#64 RE: ***Avoria-Liquids (D) pro und contra
avatar

Hab sowohl im Shop als auch über Inet gekauft. Service super freundliche und kompetent. Lieferung ohne Probleme und sehr schnell.
Freu mich drauf wenn der Shop jetzt auch noch in Wien aufmacht dann wird selbstverständlich direkt gekauft!


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2018 09:04
avatar  Erau
#65 RE: ***Avoria-Liquids (D) pro und contra
avatar

Für den Avoria-Liquids Onlineshop vergebe ich die volle Punktzahl. Die 50/50 Base ist perfekt, die Lieferungen erfolgen immer richtig flott und der Support antwortet sehr schnell und freundlich.


Smok Alien 220W, Vaporesso Revenger, Eleaf Istick Pico 25, Eleaf Istick Pico 75W, Istick 40W, Ego Aio
Vapefly Brunhilde, Smok TFV12 Prince, OBS Crius plus C2, 2x OBS Engine Nano, Augvape Merlin RTA, Geekvape Eagle (das Siffmonster), Melo 2, Vaporesso Veco Plus, Aspire Nautilus

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2018 09:18
avatar  DennisB
#66 RE: ***Avoria-Liquids (D) pro und contra
avatar

Base und Nic Shots sind in Ordnung. Liefertung ist immer flott . Liquids und Aromen sind aber leider nicht nach meinen Geschmack. Mir sind sie leider zu flach und eintönig. Aber muss auch sagen das ich in den letzten 2-3 Jahren keine Aromen mehr Probiert habe von Avoria.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht