Testrunde B.F. Aromen !!!

  • Seite 4 von 13
03.12.2013 21:24
#76 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Ruhe Bewaren.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 12:55
#77 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Hallo zusammen,

es geht mal wieder einen "Schritt" weiter... wurde Heute erst an uns verschickt... ich muss euch noch um etwas Geduld bitten



GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 13:01
#78 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Passt schon Micha

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 13:37
avatar  Melana ( gelöscht )
#79 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar
Melana ( gelöscht )

Ja, ich sitze hier auch nicht gerade auf dem trockenen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 14:27
#80 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

kein Problem.das Warten hat man als dampfer doch gelernt


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 16:00
#81 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Zitat von kilo_mett im Beitrag #80
kein Problem.das Warten hat man als dampfer doch gelernt


s/dampfer/Selbstmischer

Jow, immer gemütlich, es geht ja "nur" um eine Proberunde


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 16:16
#82 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Ich habe schon soviel von diesen Aromen gehört und alle sind sehr begeister.
Ich freue mich daher schon darauf diese mal zu testen.
Und wenn sie mir auc so gut schmecken wäre es Klasse sie bei euch auch bekommen zu können.

Daher
In der Ruhe liegt die Kraft.
Bald ist Weihnachten mach dir also nicht noch ünötig stress der kommt von ganz alleine.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 16:19
#83 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

ja das ist alles ganz "strange" gelaufen.... ähnlich wie mein Rückflug hier Москва diary (8)


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 21:20
avatar  Raccoon
#84 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Nur die Ruhe

Rauchfrei seit dem 30.01.2012 mit Provari V2, Rocket, ZMax Teleskop V3, Smyrna-1, Odysseus Long Mode, Cartomaschine, Kayfun 3.1 Long Mode, Kayfun Lite

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2013 17:20
#85 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Hallo zusammen,

kurzes Update zu den Baker-Flavors... ich selbst kann schion drinne schwimmen , habe am Morgen die ersten 144 Flaschen Kollegen mitgegeben die über die Festtage nach D kommen und ausreichend DHL Marken... das heißt es kann bald endlich mit der Testrunde losgehen und ein paar Flaschen können dann sogar schon in den Shop bis die "Brüder" hier folgen können.

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2013 17:27
#86 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Hört sich gut an...hoffendlich schmecks noch besser! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2013 17:28
#87 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Zitat von animatrix im Beitrag #86
Hört sich gut an...hoffendlich schmecks noch besser! ;)


mir lief jedenfalls schon der Sabber zusammen als ich Schoko und Kaffee-Mokka gerochen habe

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2013 17:34
#88 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Coole Sache.

Bin schon gespannt welche sorten kommen werden.
Schoko und Kaffee-Mokka klingen sehr gut.
Vanile und Frucht wäre auch super.
Solange es kein Tabac ist freue ich mich Tierisch drauf.

Danke für die Infos und schöne Feiertage Micha

Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2013 18:01
#89 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #88
Coole Sache.

Bin schon gespannt welche sorten kommen werden...


na die hier

Tobacco (Tabak)
Tabakum (Tabak)
Klondike(Tabak)
Snuff (Tabak)
Yuco (Tabak)
Canat (Tabak)
Vanilla
Mint
Peach
Blackberry
Chocolate
Apple
Cherry
Strawberry
Mocha


GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2013 18:02
#90 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
20.12.2013 18:04
#91 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Zitat von Marschall im Beitrag #90


Да... ik eile

GLG
Micha




























 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2013 18:04
#92 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Zitat von besserrauchen im Beitrag #89
Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #88
Coole Sache.

Bin schon gespannt welche sorten kommen werden...


na die hier

Tobacco (Tabak)
Tabakum (Tabak)
Klondike(Tabak)
Snuff (Tabak)
Yuco (Tabak)
Canat (Tabak)
Vanilla
Mint
Peach
Blackberry
Chocolate
Apple
Cherry
Strawberry
Mocha


GLG
Micha

Stimmt hatte ich glatt vergessen vor lauter Weihnachtsstress.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2013 18:08
#93 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Gut das ich einer der Tester sein werde.
So gibts über die Feiertage was leckeres zum Testen!


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2013 18:13
#94 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Zitat von animatrix im Beitrag #93
Gut das ich einer der Tester sein werde.
So gibts über die Feiertage was leckeres zum Testen!


ich hoff´s... einer der drei Boten wollte zumindest Morgen schon das Packerl bei DHL aufgeben... dann muss es nur noch bei der grebitex aufschlagen, in Epis abgefüllt und versendet werden... war von der Zeitlinie her alles äußerst bescheiden

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2013 18:48
avatar  zwinkl
#95 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Zitat von besserrauchen im Beitrag #87


mir lief jedenfalls schon der Sabber zusammen als ich Schoko und Kaffee-Mokka gerochen habe

GLG
Micha


Hast du nicht erstmal an den tabaksachen geschnuppert ?
Da hätte ich zuallerallererst das näschen reingehalten...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 16:24
#96 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #95

Hast du nicht erstmal an den tabaksachen geschnuppert ?
Da hätte ich zuallerallererst das näschen reingehalten...



na klar

aber gerade bei Tabak scheiden sich ja die Geister, hätte ich eine Base hier hätte ich mir schon was angemischt... also hier nur meine persönliche "Geruchsbewertung"...

Tobacco (Tabak) --- warum auch immer ich rieche ganz leicht Tabak mit einem Hauch von Lakritze
Tabakum (Tabak) --- riecht für mich persönlich grausam hat was von Patschuli oder so einem Kraut...
Klondike(Tabak) --- noch nicht geteste, meine Nase ist noch auf ERROR
Snuff (Tabak) --- noch nicht geteste, meine Nase ist noch auf ERROR
Yuco (Tabak) --- ich rieche ganz leicht einen herben Tabak, zart und hintergründig, vorweg eine Note von Schoko und Vanille
Canat (Tabak) --- erinnert mich vom Geruch her an Likör
Vanilla --- riecht wie Puddingpulver Vanille *sabber*
Mint --- kräftig, eher schon Richtung Menthol *JHP*
Peach --- entweder war meine Nase noch vom Mint "platt" oder es riecht ganz flach nach sowas ähnlichem wie Pfirsich
Blackberry --- riecht ganz nett aber Brombeer ist nicht meine Baustelle, daher kein Kommentar
Chocolate --- roch saumäßig lecker, kräftig wie dieser Kakao den man zum Backen nimmt...
Apple --- extrem apfelmäßig
Cherry --- extrem kirschig, erinnerte mich an den Geruch von gutem Kirscheis
Strawberry --- extrem kräftig, erinnerte mich an die Erdbeersauce die über´s Spaghetti-Eis kommt
Mocha --- ultrageil

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 16:33
#97 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Einmal alles ohne Tabac bitte




HEHEHEHEHE

Jam ich Freue mich schon.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 16:40
#98 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Lass die Suppe endlich rüber wachsen & mach uns hier nicht das Maul wässrig

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2013 17:16
#99 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Hallo zusammen,

wie gesagt... "Geruchsprobe" das ist natürlich absolut kein Garant dafür wie nachher das Liquid schmeckt...

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2013 19:09
#100 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Sind sie schon da?...Sind sie schon da?...Sind sie schon...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht