Testrunde B.F. Aromen !!!

  • Seite 3 von 13
26.11.2013 14:10
#51 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

PN ist raus


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 14:28
avatar  Raccoon
#52 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

PN ist raus

Rauchfrei seit dem 30.01.2012 mit Provari V2, Rocket, ZMax Teleskop V3, Smyrna-1, Odysseus Long Mode, Cartomaschine, Kayfun 3.1 Long Mode, Kayfun Lite

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 14:35
#53 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

PN ist raus

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 16:01
#54 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Zitat von Marschall im Beitrag #48
Du willst doch bloß auch mal ne PM bekommen


genau


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 16:51
avatar  LOAF
#55 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

PN ist raus


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 16:56
#56 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

PN mit Daten ging gestern abend schon raus. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 17:21
#57 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Zitat von besserrauchen im Beitrag #47
Hallo zusammen, jetzt brauch ich von Allen die Adresse per PN



Hoffe meine ist noch im Postfach habe sie gestern schon geschickt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 22:48
#58 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Na Super.
Da hat Er nu die Bakers Aromen im Hause und macht nur ne Testrunde.
Ich Weiss, das Die Super sind.
Wo ist der Bestellbutton.

gruss
Dampfwumme


Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Hans Christian Andersen


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2013 23:18
#59 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

PN hatte ich schon heute Vormittag geschickt.

LG, Simone

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2013 15:12
#60 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Zitat von Dampfwumme im Beitrag #58
Na Super.
Da hat Er nu die Bakers Aromen im Hause und macht nur ne Testrunde.
Ich Weiss, das Die Super sind.
Wo ist der Bestellbutton.


@Dampfwumme ... sie sind ja noch nicht "im" Haus, geordert, bezahlt und unterwegs zu MIR und zu mir heißt ja erst einmal nach Москва und von hier aus geht´s dann weiter zur grebitex. Die ganze Aktion ist so gut wie abgeschlossen, keine Panik . Nur einmal zum Hintergrund... Exporte aus der RF sind nicht nur kompliziert, die sind ein Drama. Da reicht es nicht einfach DHL und Co. zu beauftragen, da braucht es eine "richtige" Spedition, einen Export-Broker und viel viel viel Geduld. Nicht einmal das Überweisen ist einfach nur so möglich, da gibt´s auch noch 1000 Dinge zu beachten. Die Muster werde ich vmtl. vorab schon persönlich transportieren bis die Spedition eintrifft. Kommen tun die BFs auf jeden Fall

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2013 21:33
#61 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

@besserrauchen
Ich weiss,das man da nicht so gut dran kommt.

gruss
Dampfwumme


Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Hans Christian Andersen


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 16:37
#62 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Hat schon jemand die Proben erhalten?
Heute war noch nichts im Postkasten.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 16:43
#63 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Ist Micha denn schon wieder in Deutschland? ^^


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 16:44
avatar  zwinkl
#64 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Ich hab noch nichtmal infos bekommen, ob überhaupt was unnerwegs is...nur die ruhe, wird schon noch werden.
Die base für die eppis ist schon vorgemischt...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 16:52
#65 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Ich habe Atmos Lab Basen im Stand-By! ;)
imo noch 350ml reinstes 80%iges VG 16mg von mir schon fertig vorgemischt...
bereit für neue,leckere Aromen !


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 16:54
#66 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Hallo zusammen,

nein ich bin noch im kalten Moskau, die Proben bringe ich persönlich mit (sonst dauert´s zu lange)... bitte noch ein klein wenig Geduld ich habe meinen Rückflug definitiv für die nächsten Tage geplant, allerdings kommt die kommende Woche auch mein Präsident und meine Anwesenheit hier ist erst einmal zwingend erforderlich. Wenn sich jetzt noch einer fragt warum ich den Thread losgetreten habe bevor ich in D bin... ganz einfach, wenn ich in D bin reicht die Zeit sonst wieder nicht, so brauche ich nur die Liste mit den Aromen und Adressen abzugeben und die Mädels können den Rest machen.

Wie schon geschrieben, das hätte alles schon früher gehen können, wäre das in RUS nicht so kompliziert... mal so eine Anekdote: selbst eine "normale" Überweisung von DEU nach RUS wurde nicht akzeptiert... wenn eine GmbH mit einer russischen OOO Geschäfte machen möchte geht das nur über ein offizielles Vertragswerk (was dauert, dauert, dauert), also Überweisung wieder zurückgeholt, Kreditkarte raus und über mehrere (!) Tage verteilt den Rechnungsbetrag am Bankomaten gezogen und bei einer russischen Bank als "Privatperson" eingezahlt (irre!). Es gab bisher nix an dem BF-Geschäft was auf Anhieb funktioniert hätte. Eine Geschäftsfrau die ich hier kennengelernt habe hat mir das auch so bestätigt, es ist immer ein "Abenteuer"

Also bitte nicht die Geduld verlieren, -ALLE- bekommen ihre Aromen sobald ich in DEU bin

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 17:06
#67 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Sprich doch "einfach" mal mit dem Братва Vertreter in deinem Bezirk? ^^


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 17:07
#68 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Alles wird gut und ich warte gerne !


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 17:12
#69 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Zitat von Mundfein im Beitrag #67
Sprich doch "einfach" mal mit dem Братва Vertreter in deinem Bezirk? ^^


hab ich schon aber für diese Order ist es zu spät... die Kaufleute sind hier flexibel wie ein Amboss, ich müsste stornieren und neu ordern... frag lieber nicht wie lange das dauern würde. Für die nächste Runde weiß ich ja jetzt Bescheid aber die Erfahrung musste ich erst einmal mit den Товарищи sammeln

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2013 17:51
#70 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Ich warte gerne

Lass Dich nicht stressen!

Das ziehen am Gras bringt nichts, dadurch wächst es nicht schneller!


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 20:29
#71 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Hallo zusammen,

drückt mir/uns die Daumen dass BF hier Morgen ankommt... mein Flug geht schon am 5´ten

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 20:31
#72 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 20:35
#73 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #72



wenn das Zeug Morgen nicht da ist habe ich noch MINDESTENS -2- Alternativen, Kollegen die auch in den nächsten Tagen nach DEU fliegen, denen "schnall" ich´s dann um ... aber erst mal kucken ob die Jungs und Mädels von Baker schneller sind als ich es befürchte

GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 20:37
#74 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

Mach dich nich fertig Micha das wird schon irgendwie was werden wie immer

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2013 20:42
#75 RE: Testrunde Baker Flavors Aromen !!!
avatar

No stress ^^


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht