Neuigkeit zu PINK SPOT - Liquids

  • Seite 1 von 2
28.08.2011 16:35
#1 Neuigkeit zu PINK SPOT - Liquids
avatar

Huhu,

ich weiß gar nicht ob ich`s "darf" - aber, ich kanns einfach nicht für mich behalten:

Ich hatte Betty (Holland) ja letzten Sonntag angeschrieben, weil man in ihrem Shop keine Liquids mehr bestellen kann und hatte ihr, in meiner Mail auch von dem neuen "Renner" hier, nämlich den Pink-Spot-Liquids "erzählt" und geschrieben, dass das ja vielleicht, sofern überhaupt möglich, etwas für ihre neue Produktpalette sein könnte - ich nu wieder ...

Und, was soll ich sagen, eben bekam ich folgende Antwort:

Zitat:"....Und ich habe ein gutes Nachricht bezüglich deine Frage:

JA! Wir nehmen die Pink Spot Vapor Liquids von Penn und Sandi auf in unserem Programm.

Sind dann halt die 10ml. Flaschen und in 4 Starke: Zero, 12, 18 und 24mg, aber alle geschmacken.
Das einzige Problem ist das die Preise leider hoch ist. Penn hat mich angeschrieben das auch versand nach Holland ist schrecklich teuer.
Kommt selbstverständlich noch Import und MwSt dazu, so ich muss mal richtig gut kalkulieren was wir machen können.
So ich hoffe innerhalb 2 Wochen mehr „News“ dazu zu haben..." Zitat-Ende

Ich hoffe, sie überlegt sich dass nicht anders und ich poste hier etwas "Falsches" - aber, ich konnt einfach nicht widestehen, ich mußte es Euch erzählen...

Und, vielleicht freut Ihr Euch ja genauso darüber - und darauf - wie ich

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2011 16:45
avatar  Floydi
#2 RE: Neuigkeit zu PINK SPOT - Liquids
avatar

YEAH!

Viele Grüße von der
dampfenden Dani!


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2011 16:53
avatar  Sera
#3 RE: Neuigkeit zu PINK SPOT - Liquids
avatar

dann hoffen wir mal, dass es durch den preis nicht wieder uninteressant wird

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2011 17:29
#4 RE: Neuigkeit zu PINK SPOT - Liquids
avatar

Och komm Sera, gehen wir mal optimistisch ran - und teuerer als in England wirds sicher nicht werden - und Allen, die nicht Literweise Liquids bestellen möchten, kommt das, schon wegen der geringeren Versandkosten, auf jeden Fall zu gute, denke ich.
Es bleibt ja ansonsten auch jedem unbenommen, weiterhin direkt in den USA zu bestellen.

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2011 19:43
#5 RE: Neuigkeit zu PINK SPOT - Liquids
avatar

Na da wird sich der Olli aber freuen!


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2011 19:56
#6 RE: Neuigkeit zu PINK SPOT - Liquids
avatar

oooohhhhhhh ich freu mich so darüber!!!!!

wo ist der Daumen-Hoch-Button :D


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2011 21:08
avatar  Caddy
#7 RE: Neuigkeit zu PINK SPOT - Liquids
avatar

Hey Frauke!

Respekt!! Das hast Du ja echt mal so richtig toll hinbekommen!

Jipppi! Jippi! Jey!

Super gemacht!


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2011 21:12
avatar  derOlli
#8 RE: Neuigkeit zu PINK SPOT - Liquids
avatar

Jaaa, coole Sache!

Alle Geschmacksrichtungen, das ist ja mal richtig cool!
Pinkspotmäßig bin ich z.Zt. ganz gut eingedeckt, habe aber meinen Warenkorb zum Spass schon mal erneut befüllt!


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2011 21:20
#9 RE: Neuigkeit zu PINK SPOT - Liquids
avatar

Hey Caddy,
thank yoooouuuuuu ;-)))
Soll ich Dir was verraten: ich war echt super überrascht als ich die Mail las denn, ganz ehrlich: ich hätt`s nicht gedacht.
Aber Versuch macht ja bekanntlich kluch und manchmal scheint`s sogar zu funktioniern...*freu
Dann woll`n wir mal schwer hoffen, dass sie tatsächlich (zumindest) unter den "England-Preisen" bleiben kann...
Wie ist die Liquid-Sammlung ? Was dabei was Dich umhaut ?

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2011 21:30
avatar  Caddy
#10 RE: Neuigkeit zu PINK SPOT - Liquids
avatar

Echt ma, da fragt man mal aus lauter Jux und Dollerei und es klappt einfach so... *kopfschüttel* Sollten wir vielleicht öfter mal machen. :-)

Als sehr positiv überrascht bin ich tatsächlich von "Deinem" Australien Choc. Schmeckt echt gut! Ist das noch aus dem alten, "guten" bestand, oder schmecken die immer noch gut? Ich hab nict mal richtig emerkt, dass es Nuller sind... und das mir...nicht schlecht!

Pinata und Nutellla sind auch mein Ding. Legga! In nem Dual Coil Carto schmeckt auch echt alles ne ganze Ecke intensiver als im normalen 510er. Großer Fortschritt! :-)

Bekomme jetzt die Tage auch noch ein paar andere PSV-Liquids in Probiergröße. Man, da freu ich mich ma schon drauf! hihi!

Ach Frauke, vielleicht ist für uns beide ja doch noch ein Platz im Dampferhimmel frei....! :-D


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2011 21:40
#11 RE: Neuigkeit zu PINK SPOT - Liquids
avatar

Lach, lass uns ma erstmal auf der Dampfer-Erde ankommen - der Himmel kann warten...:-))

Ja,vielleicht sollte man solchen "Blödsinn" echt öfter mal wagen - mehr als ne "nein is nich" kann dabei ja eigentlich nicht rauskommen..

Das Australien-Choc ist schon aus der "neuen Kollektion" - hab noch 6 Flaschen - aus meiner letzten Choc-Großbestellung - und danach weiß ich auch nicht, wo ich noch AC herbekomme - denn, Betty hat Hangsen ja aus ihrem Sortiment gestrichen. Wobei AC + Ananas aber auch wirklich die einzigen Hangsen-Liquids waren, die ich wirklich lecker fand. Alles andere hab ich wieder verkauft. Grien, ist wohl die "Tragik meines Lebens"...

Hab jetzt auch noch festgestellt, dass 18ner + 24er für mich echt zu heftig sind - und wieder mal den Flohmarkt bestückt, bin ich froh, das es den hier gibt... :-)

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2011 22:23
avatar  Caddy
#12 RE: Neuigkeit zu PINK SPOT - Liquids
avatar

Du, da fällt mir ein, hast Du zufälli Schoko und Karamell von FA zu Hause? Wenn ja, misch Dir damit mal ein kräftiges Liquid. Beides zu gleichen Teilen. Hab da noch ganz wenig den Wizard und was von dem Süsser reingetan. Das kommt dem Austrailien-Choc recht nahe, finde ich. Wäre dann ja auch schön preisgünstig, wenn's Dir genauso gut (oder bestimmt viel besser) schmecken würde.

Ansonsten hab ich's hier angemischt stehen. Kann ich Dir nächstes mal sonst auch mitschicken. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2011 22:26
#13 RE: Neuigkeit zu PINK SPOT - Liquids
avatar

Ne, hab ich beides nicht hier - da ich bisher alle Karamell-Liquids unschmackhaft und alle (anderen) Schoko-Liquids zu her fand. Wäre cool, wenn Du mir da was mitschicken würdest. Wenns gut ist, würd ich die Einzel-Liquids wieder kaufen und selber mixen :-)
Ich denke übrigens, Du würdest Nuss-Vanille von Vini tatsächlich lieben... Unsere Geschmäcker scheinen wirklich seeehr ähnlich zu sein. Davon schick ich Dir dann was mit - beim nächsten Mal :-)

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2011 09:57
avatar  bits
#14 RE: Neuigkeit zu PINK SPOT - Liquids
avatar

Wenn die Liquids um die 7 Euro / 10 ml kosten, flitze ich nackt durch den Vorgarten!


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2011 10:04
avatar  Sera
#15 RE: Neuigkeit zu PINK SPOT - Liquids
avatar

video machen!

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2011 10:05
avatar  mamamia
#16 RE: Neuigkeit zu PINK SPOT - Liquids
avatar
Bilder Upload

Glauben wir dir aber nur, wenn du hinterher Beweisfotos einstellst! :)))))

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2011 10:08
avatar  bits
#17 RE: Neuigkeit zu PINK SPOT - Liquids
avatar

Zitat von Sera
video machen!



Ich geb meiner Freundin die Kamera, kein Problem! Ist ein versprechen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2011 10:43
#18 RE: Neuigkeit zu PINK SPOT - Liquids
avatar

Zitat von bits
Wenn die Liquids um die 7 Euro / 10 ml kosten, flitze ich nackt durch den Vorgarten!



ich flitze zwar nicht nackt durch den Vorgarten, weil ich keinen habe *ggg* aber ich würde sowas von jubeln und mich freuen...es gibt da noch einige Sachen die ich gerne ausprobieren möchte *sabber*


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2011 11:11 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2011 11:11)
avatar  mamamia
#19 RE: Neuigkeit zu PINK SPOT - Liquids
avatar
Bilder Upload

Du könntest ja alternativ nackt durch dein Wohnzimmer flitzen und hier dann als Video einstellen - gucken wir uns bestimmt genauso gerne an wie das mit dem Vorgarten. *kicher*

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2011 13:33
#20 RE: Neuigkeit zu PINK SPOT - Liquids
avatar

Zitat von mamamia
Du könntest ja alternativ nackt durch dein Wohnzimmer flitzen und hier dann als Video einstellen - gucken wir uns bestimmt genauso gerne an wie das mit dem Vorgarten. *kicher*



och nöööööööööööööö *ggg*

ich bin doch schüchtern :D


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2011 17:17
#21 RE: Neuigkeit zu PINK SPOT - Liquids
avatar

Na, "bits" dann flitz ma - auf das Video freu ich mich jetzt schon...:-)))
Hier die neueste Mail von Betty an mich: Zitat: "....Wir nehmen alle Sorten ins Programm, aber nur 4 verschieden Starke. Die 36mg. finde ich persönlich zu hoch und verkaufen wir aus Prinzip nicht.
Preise soll € 7,95 für 10ml. sein (wenn kein höhere Versand vonaus USA dazu berechnet wird dann Penn mich schon gemeldet hat)...."Zitat-Ende

Bei PSV direkt kosten 10ml: 6,17 € und in England: 9,56 €- insofern fände ich 7,95 durchaus ok !!!! :-)))

Und wer weiß, vielleicht gibts ja auch nen klitze-kleinen "Mengenrabatt" ab 70ml oder so... Aber danach sollte man vielleicht erst später fragen, nicht das Betty sich das noch wieder anders überlegt :-)))

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2011 17:50
avatar  Duront
#22 RE: Neuigkeit zu PINK SPOT - Liquids
avatar

das sind doch mal gute neuigkeiten. kann ich ja auch solo literweise honey cured tobacco bestellen und muss nicht wieder erst 5 leute zusammensuchen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2011 19:58
avatar  Pfnerch
#23 RE: Neuigkeit zu PINK SPOT - Liquids
avatar

Habe gerade mit PSV telefoniert und sie haben zwar was von Betty gehört(am Freitag) aber bis heute hat sie sich nicht mehr gemeldet. mal schauen wie das weiterläuft.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2011 20:06
avatar  mamamia
#24 RE: Neuigkeit zu PINK SPOT - Liquids
avatar
Bilder Upload

Könnte sich ja auch ein deutscher Händler mal um ein Importabkommen bemühen - freie Marktwirtschaft und so, gell? Außerdem finde ich Porto aus Holland heraus immer wahnsinnig teuer (verhältnismäßig betrachtet).

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2011 20:35
#25 RE: Neuigkeit zu PINK SPOT - Liquids
avatar

Also bei ebnferro - Holland - und Betty fand + finde ich die Portokosten supergut - teilweise günstiger, als manch deutscher Shop. Bei anderen "Holländern" kann ich das allerdings nicht beurteilen.

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht