Mech. AT mit Kick! Welchen Akku-Typ?

20.11.2013 18:17
avatar  paluem
#1 Mech. AT mit Kick! Welchen Akku-Typ?
avatar

hab mir meinen ersten mech. at und einen kick bestellt. ich weiß das in mech. at am besten PCB akkus reinkommen. gilt das auch noch wenn man einen kick benutzt?
lg



HWV immer aktiv! Microcoil wo es passt! Clone-Fan!

Lieblings Kombi:
eXpromizer @ Dani L eXtreme Blue

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 18:21
#2 RE: Mech. AT mit Kick! Welchen Akku-Typ?
avatar

Der Kick übernimmt den Schutz, also IMR wie AW usw..
Das ist aber eine "Dauerfrage" die alle 2 Tage gestellt wird.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 18:30
#3 RE: Mech. AT mit Kick! Welchen Akku-Typ?
avatar

Warum benutzt den keiner die Suche-Funktion?

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 18:32
avatar  paluem
#4 RE: Mech. AT mit Kick! Welchen Akku-Typ?
avatar

weil man bei der 500000 beiträge findet und sich dann erst stundenlang durchwühlen muss!



HWV immer aktiv! Microcoil wo es passt! Clone-Fan!

Lieblings Kombi:
eXpromizer @ Dani L eXtreme Blue

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 18:37
#5 RE: Mech. AT mit Kick! Welchen Akku-Typ?
avatar

Zitat von paluem im Beitrag #4
weil man bei der 500000 beiträge findet und sich dann erst stundenlang durchwühlen muss!


Schlechte Ausrede, durchwühlen gehört in einem großem Forum nunmal dazu.

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 18:42
#6 RE: Mech. AT mit Kick! Welchen Akku-Typ?
avatar

Umss kurz zu fassen: Unprotected Akkus mit 10Amp Diskcharge bei den 18650 z.b. Panaonic PD oder CGR18650CH bei den kleinen Akkutypen weiß ich nicht wie die sich nennen - ich fahr ausschhließlich 18650èr. Das lässt sich auch gut beim Hersteller nachlesen welche Akkus er empfiehlt...

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht