Dampfer sind komisch....

20.11.2013 10:56
#1 Dampfer sind komisch....
avatar

... dachte ich zuerst. Aber nun bin ich mit von der Partie!

Ich heiße Christian und komme aus dem schönen Rhein-Main Gebiet (momentan Wiesbaden).
Das Dampfen habe ich vor ca einem 1/2 Jahr angefangen, zuerst mit mäßigem Erfolg... immer mal wieder zwischendurch aus Genuß gedampft
aber nebenbei immer der Zigarette treu geblieben. Nun habe ich dem ganzen noch eine echte 2. Chance gegeben und seit 1 Woche Pyro-frei.

Momentan besitze ich eine einfache EGO-C... hab mir gestern einen Evod BCC Verdampfer gekauft und überlege mir einen anständigen Akkuträger zu kaufen um gemütlich zu Hause zu dampfen. Hier bin ich auf eure Empfehlungen gespannt.

Liebe Grüße

Hardware: Nemesis + Kayfun 3.1 / SVD + Taifun GT / Perdita + Taifun GS / Chi You + Squape / FeV 2 + Nemesis ... Microcoil Watte <3
Software : NLife V.7 Woodruff Ice / Vanilla Custard (Capella) / Fresh Mint (Inawera)

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 11:03
#2 RE: Dampfer sind komisch....
avatar

Herzlich willkommen im Forum

So ging es mir auch aber auch ich bin mittlerweile überzeugter Nur-noch-Dampfer und nach 33 Jahren Zigarettenqualm erstmals (und schon >2 monate Pyro-frei (und fühle mich prächtig dabei!)
Weiter viel Erfolg und Spass Dir!

PS: Eine Empfehlung für einen guten Akkuträger kann ich leider nicht machen, denn da bin ich selbst auch noch auf der Suche nach dem besten Stück - so lange dampfe ich halt meine Ego-T´s.

viele Grüße, Franz


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 11:05
#3 RE: Dampfer sind komisch....
avatar

Ich kann dir den Akkuträger von joyetech evic empfehlen. Habe ihn seit ca. einer Woche und bin sehr begeistert von dem Teil. Du kannst ihn mit dem PC verbinden und dein Dampfverhalten wird dir genauestens angezeigt: Anzahl der Züge, Länger der Züge, eingestellte Volt Zahl. Ich finds klasse ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 11:19 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2013 11:20)
#4 RE: Dampfer sind komisch....
avatar

Danke für die freundliche Begrüßung.

Die EVIC steht auch momentan in der näheren Auswahl (neber der Provari und SvoёMesto von Semovar), oder auch die Lavatube (nur der Preis macht mich skeptisch ob der Akkuträger auch was taugt).

Hardware: Nemesis + Kayfun 3.1 / SVD + Taifun GT / Perdita + Taifun GS / Chi You + Squape / FeV 2 + Nemesis ... Microcoil Watte <3
Software : NLife V.7 Woodruff Ice / Vanilla Custard (Capella) / Fresh Mint (Inawera)

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 11:43
avatar  Larse
#5 RE: Dampfer sind komisch....
avatar

Herzlich willkommen!

Dampfer sind komisch, dachte ich vor ca. 2 Jahren auch noch, als sich nen Kumpel ne Joyetech 510T gekauft hatte. Heute sehe ich ein, dass ich eher mit meinem Glimmstengel komisch war. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 12:20
avatar  bonsai
#6 RE: Dampfer sind komisch....
20.11.2013 13:14
#7 RE: Dampfer sind komisch....
20.11.2013 13:16
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#8 RE: Dampfer sind komisch....
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Zitat von Selectric im Beitrag #4
Danke für die freundliche Begrüßung.

Die EVIC steht auch momentan in der näheren Auswahl (neber der Provari und SvoёMesto von Semovar), oder auch die Lavatube (nur der Preis macht mich skeptisch ob der Akkuträger auch was taugt).


Wenn Du das Geld für einen Provari hast, dann lass den Quatsch mit Evic und Lavatube


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 13:17
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Dampfer sind komisch....
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier Rabatte & SHOP Listen A-Z

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2013 14:12
#10 RE: Dampfer sind komisch....
avatar

Zitat von MysticSteam im Beitrag #8
Zitat von Selectric im Beitrag #4
Danke für die freundliche Begrüßung.

Die EVIC steht auch momentan in der näheren Auswahl (neber der Provari und SvoёMesto von Semovar), oder auch die Lavatube (nur der Preis macht mich skeptisch ob der Akkuträger auch was taugt).


Wenn Du das Geld für einen Provari hast, dann lass den Quatsch mit Evic und Lavatube


Ich sag es mal so. Wenn ich wirklich dabei bleibe und keine Pyros mehr anrühre, kann man sich schon mal ein Gerät leisten, womit man einige Jahre Spaß dran hat. Amortisiert hat sich das ganze ja relativ schnell. ;)

Danke für die Freischaltung.

Hardware: Nemesis + Kayfun 3.1 / SVD + Taifun GT / Perdita + Taifun GS / Chi You + Squape / FeV 2 + Nemesis ... Microcoil Watte <3
Software : NLife V.7 Woodruff Ice / Vanilla Custard (Capella) / Fresh Mint (Inawera)

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2013 22:03
avatar  channi
#11 RE: Dampfer sind komisch....
avatar
Admini

Huhu @Selectric






Du findest im Dampfertreff u.a.

unsere **Wundertüten** Wanderpakete mit Liquids oder Aromen zum testen

Bewertungen zu e-Zigaretten und Liquid Shops **KLICK
und Liquids (im Bewertungsbereich)

bis zu -20% Mitglieder-Rabatte**KLICK

sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Deine Monats/Jahrestage kannst du hier eintragen Monats-und Jahrestage der Dampfer
(3 Monate dampfen, 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre ect)

und viel Spaß bei und natürlich mit uns


[/center]


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2013 23:03
avatar  Kaimarg ( gelöscht )
#12 RE: Dampfer sind komisch....
avatar
Kaimarg ( gelöscht )

Hallo Selectric!

"Amortisiert hat sich das ganze ja relativ schnell. ;)"

Nun ja, irgendwann bestimmt! Siehe unten

Aber eine Riesen Gaudi völlig ohne Rauch!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2013 23:14
avatar  grobi58
#13 RE: Dampfer sind komisch....
avatar





Moin,

ich hab die Vamo V3 im Dauereinsatz und bin bestens damit zufrieden

Schau Dich weiter um und Du wirst etwas Gutes finden

Ralf








Träume den unmöglichen Traum,
besiege den unbesiegbaren Feind,
strebe mit deiner letzten Kraft nach dem unerreichbaren Stern.

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2013 23:28
#14 RE: Dampfer sind komisch....
avatar

War heute im Dampfgarten/Mühlheim und habe mich dort etwas informiert. Die Vamo kommt als Einstieg in die Akkuträger jetzt auch in Frage . Unter 50 Euro und sehr robust. Bin aber erstmal nur mit einem Vision Spinner 1300 raus, als Upgrade zu meinen Ego Akkus. Dampfen macht jetzt noch mehr Laune . :D Hatte auch die Gelegenheit die "Dampfmaschine" des Ladenbesitzer zu teste. Selbstwicklung mit 0,2 Ohm. So stelle ich es mir vor, wenn man liquid in einer Steckdose raucht *lach*

Hardware: Nemesis + Kayfun 3.1 / SVD + Taifun GT / Perdita + Taifun GS / Chi You + Squape / FeV 2 + Nemesis ... Microcoil Watte <3
Software : NLife V.7 Woodruff Ice / Vanilla Custard (Capella) / Fresh Mint (Inawera)

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2013 23:46
#15 RE: Dampfer sind komisch....
avatar

Zitat von Selectric im Beitrag #4
Danke für die freundliche Begrüßung.

Die EVIC steht auch momentan in der näheren Auswahl (neber der Provari und SvoёMesto von Semovar), oder auch die Lavatube (nur der Preis macht mich skeptisch ob der Akkuträger auch was taugt).


Wenn du Geld für einen guten AT ausgeben willst dann nimm wenigstens den Semovar,
(besser den Provari meiner persönlichen Meinung nach).Habe meinen PV-V2 seit einem Jahr jeden Tag in Gebrauch
von Morgens bis Abends und die einzigste Macke die er bis jetzt hat ist,das die
Extensionscap am Rand die Farbe verliert.Hatte mich damals wegen dem hohen Preis sehr lange
gegen den Kauf gewehrt aber bis jetzt nicht bereut.

Grüße - Spessarträuber

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht