einen wunderschönen guten Abend

17.11.2013 22:27
avatar  ( gelöscht )
#1 einen wunderschönen guten Abend
avatar
( gelöscht )

hallo ich bin andre.
ich bin seit ca 7 jahren raucher und merke auch durch meinen beruf das das rauchen ganz und garnicht gesund ist... ich meine das wusste ich( wie alle raucher) schon vorher aber jetzt muss änderung her.
ich hab mir ewig eingeredet das ich mit dem rauchen aufhören kann wenn ich will... war ja so ansich ein netter gedanke hat aber nicht ganz so funktioniert wie ich das wollte.
nach vielen versuchen mit dem rauchen aufzuhören hoffe ich jetzt mit dem dampfen eine nachhaltige und gesündere abhilfe zu schaffen.
ich will eigentlich nichtmehr rauchen komme aber momentan trotzdem nicht davon weg.
ich freue mich wenn meine ego C endlich ankommt und ich losdampfen kann(hoffentlich kommt sie morgen)
so zum schluss lass ich noch die besten grüße hier. bis dann
Andre


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 22:30
avatar  Mischu
#2 RE: einen wunderschönen guten Abend
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 22:58
#3 RE: einen wunderschönen guten Abend
avatar

Hallo Andre,

wird schon klappen,
setz Dich nur nicht zu sehr unter Druck......

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 23:00
avatar  XBabsX
#4 RE: einen wunderschönen guten Abend
avatar



und


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2013 13:52
#5 RE: einen wunderschönen guten Abend
18.11.2013 16:06 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2013 16:07)
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: einen wunderschönen guten Abend
avatar
( gelöscht )

hey wollte nur dagen das das dampfen echt super ist... hab ja eigentlich so auf gut glück mit dem dampfen angefangen und ich bin begeistert!
es schmeckt besser
ich hab ein besseres gefühl in der lunge nach dem dampfen

es gibt nur ein nachteil:
ich hab keine kontrolle mehr über mein dampfverhalten.
früher war nach einer zigarettenlänge schluss...
aber jetzt gibt es ja nichts mehr was zu ende glüht.
wie haltet ihr das? dampft ihr bis der tank leer ist oder schaut ihr beim dampfen auf die uhr?
wär super wenn ihr mal euer verhalten erklärt
Dampfende grüße
André

P.s weiterer vorteil: die bude mufft nicht
nachteil: ab jetzt wird drinnen gedampft


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2013 16:59
avatar  xlendi
#7 RE: einen wunderschönen guten Abend
avatar

hi andré,
also jeder sollte soviel dampfen, wie er bock drauf hat.
bei mir war es am anfang noch recht wenig so ca. 3 ml/tag 6mg. dagegen bin ich jetzt bei ca 8 ml am tag 3mg.
solange du keine kippe mehr anfässt ist alles super


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht