Vamo V3 510er gewinde schrott

14.11.2013 22:44
avatar  mericon
#1 Vamo V3 510er gewinde schrott
avatar

Hi,

ich bin seid 3 Wochen im besitz einer Vamo V3 (von Fasttech) nunja leider habe ich schon die ersten probleme... und zwar scheint das 510 gewinde nicht mehr lange mit zu machen. Weis vielecht einer wie ich diese tauschen könnte und wo ich ersatzteile bekommen kann?

Vielen Dank

Mericon


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2013 23:03 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2013 23:04)
avatar  ntfs
#2 RE: Vamo V3 510er gewinde schrott
avatar

Moin,

das hat nichts mit dem 510'er Anschluss zu tun.
Du hast wahrscheinlich einen Verdampfer aufgeschraubt dessen
Pluspol zu weit rausragt. Dadurch wird der Pluspol der Vamo
nach innen gedrückt.
Es gibt hier und im Netz diverse, recht einfache, Reparaturanleitungen
dazu.



TC60 mit Melo 2, TC100 mit Melo 3

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2013 23:40
avatar  mericon
#3 RE: Vamo V3 510er gewinde schrott
avatar

Nein das problem ist dass das gewinde nicht mehr richtig packt


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2013 23:42 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2013 23:46)
avatar  Trivape
#4 RE: Vamo V3 510er gewinde schrott
avatar

Als Schnelltipp könnte ich Dir einfach raten einen ego-Adapter bzw. 510er Adapter draufzuschrauben. Damit wärst Du erst mal auf der sicheren Seite.
http://www.intaste.de/Do-it-yourself/Ada...Go510::455.html

Wenn Du fit im Basteln bist:

http://www.intaste.de/Do-it-yourself/Ste...Akku::1639.html


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 01:29
avatar  mericon
#5 RE: Vamo V3 510er gewinde schrott
avatar

Hallo,

da ich keine ständerbohrmaschine zur verfügung habe um den anschluss auszubohren habe ich nochmal etwas recherchiert

http://www.stealthvape.co.uk/electronic-...rs/vamo-top-cap
Die passt wenn man den alten anschluss abnimmt (nur gepresst) das wäre die langzeit lösung... aber da out of stock hier noch eine kurzzeit lösung:
einfach den anschluss mit der kombizange einwenig zusammen quetschen.

gruß mericon


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2013 09:12 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2013 09:12)
avatar  rk1804
#6 RE: Vamo V3 510er gewinde schrott
avatar

Zitat
=mericon aber da out of stock hier noch eine kurzzeit lösung:
einfach den anschluss mit der kombizange einwenig zusammen quetschen.

gruß mericon



Lustigerweise hab ich das gleiche Problem, meinen Hades kann ich auf der Vamo V2 gar nicht mehr verwenden da das Gewinde nicht greift.
Der Hades schlackert auf der Vamo unkontrolliert hin und her.

Meine Pro Tanks hingegen sitzen ausreichend fest auf dem AT.

Lg Rene


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2013 10:39
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#7 RE: Vamo V3 510er gewinde schrott
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2013 10:52
avatar  Samba
#8 RE: Vamo V3 510er gewinde schrott
avatar

Hallo, habe ebenfalls das Problem bei meiner Evic mit dem ausgeleiertem Gewinde, bei mir kommt es vom Hades der mir die Gewinde beschädigt, deshalb wollte ich auch wissen ob das Problem gerade beim Hades bekannt ist, und es eine Lösung gibt.
Den 510 hab ich übergangsweise drauf, sieht aber bescheiden aus.
Wäre über Tipps auch sehr Dankbar.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2013 11:06
#9 RE: Vamo V3 510er gewinde schrott
avatar

Ich habe eine Aircontrol für 510er Anschlüsse draufgemacht gibt es bei ecig hardware

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2013 11:11 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2013 11:12)
avatar  Samba
#10 RE: Vamo V3 510er gewinde schrott
avatar

Zitat von Ludwig 551 im Beitrag #9
Ich habe eine Aircontrol für 510er Anschlüsse draufgemacht gibt es bei ecig hardware


Hallo Ludwig 551, super ich wusste gar nicht das es sowas gibt
Danke für den Tipp


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht