Flashless gewünscht.

14.11.2013 21:43 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2013 21:45)
avatar  dy2k
#1 Flashless gewünscht.
avatar

Hey liebe selbstwickler

Mal eine Frage zu meiner Wicklung, bzw Wicklungen.

Bin eigentlich vollends zufrieden, was ich da gezaubert habe bis jetzt. Nur ein stört mich. Und zwar, joa, wieder Threadname schon sagt, der Flash. Wollen würde ich gern viel Dampf, guten Geschmack aber kein "hacken" beim runterziehen

So kurz zur Hardware und zur derzeitigen Wicklung.
Benutzt wird ein A2 klassik (mit dem ich echt vollends zufrieden bin) und bald kommt auch der zweite . Dieser wird auf einem Ego-Twist mit derzeit 3,8V betrieben.

Zur Wicklung:

Zur Zeit wickel ich 4 HZ 0,2mm Kanthal/ 6 GF 1mm Schnur (von InTaste) und einer Büroklammer als Wickelhilfe. Damit erreiche ich ca. 1,9 Ohm bei wie oben schon genannt 3,8V. Die Wicklung liegt neben den Schräubchen und ist vor dem Luftloch relativ weit unten plaziert.

Das Liquid hab ich von einem guten Freund bekommen. Ist kein Heftiges. Ca. 12mg Nikotin.

Des weiteren hab ich noch 1mm Ortmann-Schnur und 0,16 NiCr Draht da. Wenn sich daraus etwas besseres ergeben sollte könnt ihr mir das gern sagen :D.

Ich fummel jetz schon seit Tagen an der von mir gewünschten Wicklung, nur wills noch nicht so richtig klappen. Belehrt mich, wenn die oben genannte eh nicht geeignet ist für das Ergebnis, was ich erzielen will

Achso, und ich hatte schon ein wenig im Forum gesucht, doch nixs passendes zu meiner Frage gefunden. Wenn ich blind war, dann sry für den Doppelpost ;)

Liebe Grüße aus Dresden


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2013 21:47 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2013 21:48)
avatar  zwinkl
#2 RE: Flashless gewünscht.
avatar

Du glücklicher ! Will kein flash...*heul*...ich moser schon rum, weil bei mir bereits die unter ein ohm wicklungen nimmer richtig "turnen".
Mach doch einfach 5 oder 6 umdrehungen HZ, dann kommst du auf 2,2- 2,6 ohm und dann hast du eine flashfreie mädchenwicklung...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2013 21:58 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2013 21:58)
#3 RE: Flashless gewünscht.
avatar

*flashfreie Mädchenwicklung* der war gut

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht