Dabei wollte ich nur einen Shop finden ...

13.11.2013 02:04
avatar  etpl
#1 Dabei wollte ich nur einen Shop finden ...
avatar

Hi Leut,

Bin noch ziemlich junge 25 Jahre und rauche schon seit einigen Jahren. Das ganze tut mir nich sehr gut - das weiss ich. Bei meinem Stresspegel als Hochschulabsolvent-Berufseinsteiger ist es eigentlich nicht der Zeitpunkt zum Aufhören.
Ich hab nie was von E Zigaretten gehalten. Ich wollte es noch nich ma probiern glaub ich. Aber letzte Woche war ich geschäftlich in Österreich (komme übrigens ausm Schwarzwald) und da drückte mir mein älterer Kollege eine Shisha to go in die Hand und meinte ich soll ma dran ziehen. Ich war ... Hmmm ... Sagen wir mal ich war wohl verwirrt. Ich fragte ob das eine sehr hohe Nikotindosis abgibt. Ich musste schliesslich noch ein Stück mim Auto fahren und ich kann Nikotinübelkeit mit Reiseübelheit nicht kompensieren. Ich kannte die Dinger gar net. Nich dass das was für Roth-Händle Raucher ist. Bin schliesslich nur Marlboro Raucher - halbe Schachtel pro Tag. Ungefähr.
Zwei von den Wegwerfstangen hab ich nun schon geraucht. Es fehlt aber das Nikotin.
Jetzt hab ich mich etwas eingelesen und mir ein Anfänger Info Video in halber Spielfilmlänge reingezogen ( und das war nur Video 1 von 3).
Was ich kaufen will weiss ich jetzt. Ego Akku und mc4 verdampfer oder ec4 hiess es ... weiss nimmä. Nun lieg ich im Bett und tipp das hier runter. Dabei wollte ich nur einen Shop finden, damit ich morgen mal mit Nikotin dampfen kann.

Aber ich darf nicht. Weil ich das Forum nicht lesen kann ohne mich vorzustellen. Klingt wie bei der Stadtbibliothek. Aus meiner Kindheit. In der Unibib kennt sich eh ziemlich jeder von irgendeiner Party.

Auch nich weiter schlimm. Jetzt kennt ihr wenigstens meine Geschichte und könnt wieder in euren langweiligen Dampferalltag zurück. Soweit bin ICH noch niicht. Ich muss noch Liquids finden die mir schmecken. Ihr braucht noch einen Konverter auf eurer Seite, der Hobbys und aktuelle Wetterdaten mithilfe eines Algorithmus in einer Art Raum-Zeit-Kontinuum analysiert und Liquidaromen empfiehlt.

Mein 2Uhr-Nachts-Humor soll euch bitte nich verängern.

Machts gut ciao ciao


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2013 03:53
#2 RE: Dabei wollte ich nur einen Shop finden ...
avatar

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2013 05:48
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Dabei wollte ich nur einen Shop finden ...
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier Rabatte & SHOP Listen A-Z

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2013 08:55
#4 RE: Dabei wollte ich nur einen Shop finden ...
13.11.2013 10:51
avatar  bonsai
#5 RE: Dabei wollte ich nur einen Shop finden ...
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht