Liquids durchtesten

12.11.2013 17:17
avatar  Sin3sh
#1 Liquids durchtesten
avatar

Hallo zusammen.

Hab, trotz Suche, keine wirkliche Antwort gefunden, also frag ich nochmal nach.

Da ich noch massenweise Liquids habe, die ich gern einfach und schnell probieren möchte, frag ich mich, wie ich den VD+Köpfchen schnell wieder geschmacklos/sauber kriege um nach und nach die Liquids durch zu probieren.

Nach jedem Versuch erstmal in Ethanol/IPA einlegen ist da ja dann doch eher aufwendig. ;)

Würd mich freuen, hier mal 1 oder 2 Tipps zu kriegen.

Vielen Dank,
Dennis

Strom: Phantom Vario, Nemesis, Sigelei 20W, Vamo V4/5, Spinner&Twists
Dampf: FeV V2, The Kraken, Kayfun 3.1, Taifun GS, Taifun GT, IGO-L, Evods

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 17:19
#2 RE: Liquids durchtesten
avatar

schnell einen Tröpfler zulegen anders wird das wohl nicht zu realisieren sein....


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 17:20
#3 RE: Liquids durchtesten
avatar

Ich benutz dafür SO ETWAS,ist jetzt leider kein Bild dabei aber das sind 510er VD die gut zum tröpfeln sind und sehr schnell den neuen Geschmack annehmen ohne das du da groß "putzen" musst

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht