Der neue KangerTech Mini T3s

12.11.2013 14:06
avatar  andorax
#1 Der neue KangerTech Mini T3s
avatar

Moin, da ich hier nix zu dem neuem BCC aus dem Hause KangerTech gefunden habe, wollte ich meine Erfahrung mit euch teilen. Habe Ihn nun gestern bekommen und seit dem im Einsatz. Ich muss sagen bin sehr zufrieden, geliefert wird er mit einem 2,2 Ohm Coil un der macht ganz schön Dampf. Es sollen 1,7 ml Liquid rein passen, weiß nicht habe ich nicht nach gemessen, vom Gefühl her sollte das aber stimmen. Sehr zum Vorteil finde ich das die Ersatzteile von seinem großem Bruder passen. Da ich bei seinem großen Bruder das Problem mit dem "blubbern" und "siffen" hatte, war ich erst skeptisch, aber bis jetzt keine Anzeichen dafür das sowas kommen könnte. Der preis mit 4,95€ ist super. Bestellt habe ich das ganze hier http://www.besserdampfen.de/verdampfer/k...t3s-mini?c=2202 Lieferung war wie gewohnt sehr schnell. Zu guter Letzt noch die Optik, ja sieht sehr Edel aus, macht echt was her. Ich benutze ihn auf meinem IKit Automatik Akku, und bin sehr zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2013 12:27
avatar  andorax
#2 RE: Der neue KangerTech Mini T3s
avatar

EDIT: Nach längerem Gebrauch, stelle ich die selben Mängel fest wie bei seinem großem Bruder. Er blubbert, er sifft, und schlussendlich ist er mir heute noch abgesoffen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 13:33
avatar  TomCat
#3 RE: Der neue KangerTech Mini T3s
avatar
Bilder Upload

Das Blubbern und Absaufen haben sie alle, Kanger macht da keine Ausnahme. Ich bin daher auch etwas anderer Meinung als Philgood (YouTube Dampferhimmel).

Ich finde Kanger trotzdem gute Geräte, da sie nicht siffen, zumindest ich habe das Problem nicht. Nachdem die eGo-T Auslaufmodell ist, bin ich zu Kanger gewechselt. eGo hat sich mit der C bei mir aus dem Rennen genommen, weil die C-Köpfe meinen relativ hohen Anteil an VG nicht können und hinzu kommt, dass ein Dryburn fummeliger ist auf den C-Köpfen.

Gruß
TomCat

Man must explore. - And this is exploration at its greatest.
(David R. Scott, Commander of the Apollo 15 moon landing mission at EVA-1 begin, 31-Jul-1971)

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 17:46
avatar  syko
#4 RE: Der neue KangerTech Mini T3s
avatar

Ist der Mini T3s denn qualitativ anders als der Evod welcher auch von Kanger ist?
Bis auf das durchgehende Sichtfenster scheint es ja nichts anderes zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 12:16
avatar  andorax
#5 RE: Der neue KangerTech Mini T3s
avatar

Zitat von TomCat im Beitrag #3
Das Blubbern und Absaufen haben sie alle, Kanger macht da keine Ausnahme. Ich bin daher auch etwas anderer Meinung als Philgood (YouTube Dampferhimmel).

Ich finde Kanger trotzdem gute Geräte, da sie nicht siffen, zumindest ich habe das Problem nicht. Nachdem die eGo-T Auslaufmodell ist, bin ich zu Kanger gewechselt. eGo hat sich mit der C bei mir aus dem Rennen genommen, weil die C-Köpfe meinen relativ hohen Anteil an VG nicht können und hinzu kommt, dass ein Dryburn fummeliger ist auf den C-Köpfen.

Gruß
TomCat


Also ich muss dir da wiedersprechen, denn der Protank mini 2 V2 hat das mit dem blubbern, und absaufen sowie siffen garnicht. Nur die MT3 mini und der große auf jedenfall.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht