KruserOne, Frage in die Runde :)

11.11.2013 18:43
avatar  hag23
#1 KruserOne, Frage in die Runde :)
avatar

Hallo Dampfer,

Mich reizt der KruserOne, allerdings habe ich schon einen Taifun GT und einen Kaifun lite...mit beiden bin ich sehr zufrieden...also was meint ihr, lohnt sich der Kruser für mich trotzdem ?

Gruß hag


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2013 19:20
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: KruserOne, Frage in die Runde :)
avatar
( gelöscht )

Hatte schon 2 Kruser und war sehr zufrieden damit und hätte sie auch nie hergegeben, wenn ich nicht das Dampfen aufgegeben hätte (2 Monate). Kann den Kruser sehr empfehlen, da er absolut einfach zu wickeln ist und vom Geschmack her, den anderen Highendverdampfern , nichts nachsteht. Der große Vorteil: Er ist leichter als Kay und Konsorten. Der Neue ist nun aus ES und is wohl n bischen schwerer. Einzioges Manko: Die Topcab sitzt nicht sehr fest und in der Tasche kann sie abfallen.
Fazit: Top Verdampfer und ich kann den empfehlen.
LG Dieter


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2013 19:27
avatar  gm301
#3 RE: KruserOne, Frage in die Runde :)
avatar

Wenn du nicht auf irgendeine Verdampferart festgelegt bist, lohnt er sich auf jeden Fall. Dampf super lässt sich sehr leicht wickeln und schmeckt super. Wenn ich den neuen geliefert bekomme, werde ich auch mit Sicherheit eine microcoil-Wicklung ausprobieren.

Gruß Gabi


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2013 22:01
#4 RE: KruserOne, Frage in die Runde :)
avatar

Leider scheint es aner momentan keinen zu geben. Laut website keine lieferbar.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2013 22:37
avatar  hag23
#5 RE: KruserOne, Frage in die Runde :)
avatar

Danke euch für euer Feedback, dann werde ich mal auf die Jagd gehen...blöder HWV ((


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2013 06:44
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: KruserOne, Frage in die Runde :)
avatar
( gelöscht )

Gibt die neuen Kruser ab Dezember auch bei Intaste


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht