Ein freundliches Hallo an alle hier....

11.11.2013 12:16
avatar  mkking
#1 Ein freundliches Hallo an alle hier....
avatar

Mein Name ist Michael und ich komme aus Berlin. Bin 44 Jahre alt und derzeit "noch" Raucher.

Ich möchte gerne testen, ob ich es mit dem "dampfen" schaffe, endlich von den Glimmstengeln loszukommen.

Habe mir gerade erst einiges zum "dampfen" besorgt und muss nun erst einmal alles testen und ausprobieren...

Mal sehen, wie es sich so entwickelt. Wenn ich hier lese, wie viele mit dem rauchen aufgehört haben, bin ich echt motiviert...

LG Michael


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2013 12:17
avatar  Mischu
#2 RE: Ein freundliches Hallo an alle hier....
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2013 12:19
avatar  mkking
#3 RE: Ein freundliches Hallo an alle hier....
avatar

vielen herzlichen Dank...


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2013 12:19
avatar  XBabsX
#4 RE: Ein freundliches Hallo an alle hier....
avatar



und


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2013 12:20
#5 RE: Ein freundliches Hallo an alle hier....
avatar

Hi Michael, bleib dran, dann schaffst du es bestimmt...und...


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2013 12:21
avatar  grobi58
#6 RE: Ein freundliches Hallo an alle hier....
avatar



Ein freunliches








Träume den unmöglichen Traum,
besiege den unbesiegbaren Feind,
strebe mit deiner letzten Kraft nach dem unerreichbaren Stern.

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2013 12:39
#7 RE: Ein freundliches Hallo an alle hier....
11.11.2013 13:10
#8 RE: Ein freundliches Hallo an alle hier....
avatar

und durchhalten, es wird schon.

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2013 15:48
avatar  Nibles
#9 RE: Ein freundliches Hallo an alle hier....
avatar

Hi, und herzlich willkommen, bin selbst noch Neuling beim dampfen und hab den Absprung von den Pyros noch nicht ganz geschafft, aber das schaffen wir schon! Was hast Du Dir für ein Dampfgerät besorgt? Ich hab derzeit eine eRoll weil sie von der Haptik sehr den Pyros ähnelt, kann ich nur empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2013 19:24
avatar  mkking
#10 RE: Ein freundliches Hallo an alle hier....
avatar

...nochmals Danke für die nette Begrüßung hier. Also noch rauche ich auch die "Glimstengel". Das mache ich schon über 20 Jahre und bin derzeit auf knapp 3 Schachteln am Tag. Versuche hier mit meiner Frau zusammen, davon loszukommen. Aber ich weiß, dass es nicht einfach wird.... Ich versuche mich derzeit hier mal durchzukämpfen und mir einen Überblick zu verschaffen.

Ich habe mir über Amazon einige Dinge bestellt aber habe nicht wirklich Ahung, ob das alles richtig ist.... Dann noch ca. 45 Fläschchen zum probieren...

Hier mal meine Ausstattung (mit meiner Frau zusammen):

1x Akku Kreise pink von Hannets® mit 1100 mAh, für E-Zigarette
1x eGo-W, eGo-c und T-System Design Akku Q2 mit 1100 mAh von Hannets®
2x Elektronische zigarette 1300 mAh!.. Mega Akku universell-passend für alle eGo,eGo-t,eGo-c,eGo-w Akkus SUPER AKKU , SUPER DESIGN (Stainless Steel) Opti Verkauft von: Arslan Shop
4x Cone
2x Ladegerät
10x Vivi Nova Verdampferkopf mit langen Dochten 1.8 Ohm für Vivi Nova Clearomizer 2.0 oder V2.5 / V3 von Meisterfids-Paff
4x Vivi Nova Clearomizer 2.0 mit langen Coils 2.4 Ohm von Meisterfids-Paff

Bei den Liquits bin ich querdurch gegangen... von 0,6,11,16,19 mg Nikotin

Was mir auffällt ist, dass alle Tobacco extrem stinken wie alte Schuhsohlen. Auch der Geschmack begeistert mich nicht. Von keinem einzigen (und habe 20 Sorten schon probiert)...

Die mit Frucht (Apfel, Vanille und Kirsche) gefallen uns schon recht gut, da ich auch gerne mal Vanille-Zigarillos geraucht habe..

Ich würde mich sehr über einige Tips freuen (auch was die Hardware anbelangt). Direkte Fragen kann ich einfach noch nicht, da ich erst einmal viel nachlesen muss hier. Und will Euch nihct gleich auf den Keks gehen, wenn doch vieles schon erklärt wird hier.

LG Michael


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht