IMR oder NCR Akku für iTaste?

08.11.2013 19:22
#1 IMR oder NCR Akku für iTaste?
avatar

Kurze Frage, in der Liste habe ich nichts gefunden. Ich habe mir (als ersten AT meines Lebens, daher kenn ich mich noch nicht so aus) den iTaste SVD von Innokin bestellt. Im Video auf Dampferhimmel habe ich gerade gehört, dass der iTaste SVD unbedingt IMR Akkus braucht. Ich habe jetzt aber schon NCR Akkus (NCR-18650-B Panasonic 3400mAh Akku Li-Ion 3,7V Batterie - Flat Top) bestellt. Sollte ich die lieber gegen IMR Akkus tauschen oder spielt das keine Rolle?

Danke und LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 19:38
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: IMR oder NCR Akku für iTaste?
avatar
( gelöscht )

NCR passt schon.. die Panasonic NCR18650B sollten in der SVD recht gut funktionieren.


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2013 20:04
avatar  Alucard
#3 RE: IMR oder NCR Akku für iTaste?
avatar

Die benutze ich u.a. auch in der SVD! Keine Probleme, halten lange durch...

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht