Provari feuert nicht mehr - was tun?

07.11.2013 21:40
#1 Provari feuert nicht mehr - was tun?
avatar

Hallo Leute,
mein Provari tut es nicht mehr
Es ist die Version 2.5, die Platine hat beim Feuern immer etwas gewackelt - das hat genervt...
Also habe ich ihn kurzer Hand aufgemacht die Platine neu festgeklebt und wieder zusammen gesteckt.
Akku rein - LED leuchtet kurz, puh - läuft wohl noch. Volt eingestellt - geht, Ohm gemessen - geht.
Feuer gegeben - nix
hmm, Einstellungen überprüft - alles ok. Ausgestellt angestellt, Feuer - nix.
Nochmal auseinander, Kleber abgepult - zusammen gesteckt - Feuer gegeben nix.
LED mal angestellt - leuchtet, aber kein Feuer
HILFE!

habe die Ehre
six6seven
Neighbor of the beast


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2013 21:58
#2 RE: Provari feuert nicht mehr - was tun?
avatar

Kabel vom Plus - Pol ab???


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2013 22:02 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2013 22:03)
#3 RE: Provari feuert nicht mehr - was tun?
avatar

Dann würde die Widerstandsmessung nicht funktionieren.
Für mich sieht das aus wie kaputtgebastelt, da ist irgendwas auf der Platine hinüber.

@six6seven
So als Tip für den nächsten PV, wenn das Wackeln wieder vorkommt, schieb einfach etwas Moosgummi zwischen Platine und Rohr .)


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht