Flavourart/ Vape Heaven

17.09.2010 14:13
avatar  BennyXx
#1 Flavourart/ Vape Heaven
avatar

guten tag,
ich hätte einigen fragen zu der seite flavourart, da ich mir überlegt habe mir dort einige liquids zu bestellen, aber noch unschlüssig bin, da ich
diese seite ziemlich unübersichtlich finde.
ich habe in diesem forum bereits ein tutorial durchgelesen, in dem erklärt wird, wie man sich richtig dampffertiges liquid bei flavourart bestellt.
jezt würde ich gerne mal von leuten wissen, die erfahrungen mit flavourart gemacht haben
1. wieso das da so billig ist, auf manchen deutschen seiten zahlt man teiweise für 10 ml doppelt so viel wie für 50ml auf FA.
2. ob deren liquid a) geschmacklich und b) dampfmäßig gut ist.
3. wie hoch die versandkosten nach deutschland auf dieser seite sind, da ich dazu auf FA nichts finden kann.
4. was ich in die zeile eintragen muss, wo ich das aroma angeben kann, also was genau, man kann ja wählen im menü zwischen heaven juice mix, also dem zum selber angeben des liquid geschmacks und das USP wo man aus ner liste auswählen muss.
so, jetzt wollte ich mir wahrscheinlich apfel und kirsche bestellen. da ich das bei heaven juice USP nicht finde bin ich bei dem anderen drauf und da kann man normal
angeben wie viel ( 50 ml ) wieviel nikotin, ich weiß aber leider nicht was ich in die leiste beim aroma eintragen soll. reicht es wenn ich apple bzw cherry reinschreibe oder muss ich da noch den anteil also bsp. 5% reinschreiben?
würde mich über eine baldige antowort sehr freuen.
liebe grüße
benni


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2010 14:38
avatar  andy
#2 RE: Flavourart/ Vape Heaven
avatar

AlexTM kann hier bestimmt helfen...


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2010 14:52
#3 RE: Flavourart/ Vape Heaven
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Benny

AlexTM hat auf seiner HP eine Anleitung zur Bestellung bei Flavourart.

Zur Anleitung


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2010 15:21
avatar  AlexTM
#4 RE: Flavourart/ Vape Heaven
avatar
Bilder Upload

Den Beitrag hatte ich völlig übersehen, sorry.

zu 1.: Also, billig ... nun ja, die Frage ist eher, warum sind andere so teuer. Die Preise für die Zutaten zu Liquid lassen sich relativ leicht rausbekommen, und wenn man dann rechnet, sind 10 Euro für 10 ml schon ... ein ziemlich guter Verdienst. (Und ja, auch wenn man alle anderen Unkosten mit einrechnet. China-Liquid (Transportkosten) gibts ja auch für 2,50/10ml)
Dazu kommt, daß man bei FA halt direkt vom Hersteller kauft, insbesondere direkt von einem Aromen-Hersteller, was auch nochmal Kostenersparnis gibt; kein Zwischenhändler dafür, und die sind das Zweitteuerste.

zu 2.: Ich dampfe selber kaum etwas anderes, also finde ich es auch entsprechend gut Natürlich kann es immer passieren, daß man diesen oder jenen Geschmack nicht mag, oder eine von den drei möglichen Zusammensetzungen (PG<>VG) entschieden mehr schätzt als andere - das ist aber ja normal.

zu 3.: Ja, die Versandkosten sind leider nicht grad niedrig, zumal man tunlichst den Paketdienst-Versand nehmen sollte. Kleinere Sendungen so 10 Euro, ich hab grad für eine große 13 bezahlt. Es lohnen also Sammelbestellungen, ab 3 Leuten ist das selbst mit innerdeutschem Weiterschicken preiswerter als 3 Einzelbestellungen. Zumal man dann auch eventuell die 50ml-Liquidflaschen oder die 20-ml-Aromenflaschen aufteilen kann

zu 4.: Black Cherry müßte in der Liste stehen, mit 4%, schmeckt auch gut so. Apfel steht glaub ich wirklich nicht drin, ich habs aber auch nicht und kann nicht sagen, was da ideal wäre. Weiß vielleicht jemand anderes, sonst eventuell mal den Chat von FA probieren.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2010 21:02
avatar  BennyXx
#5 RE: Flavourart/ Vape Heaven
avatar

okay, klasse antwort!
vielen vielen dank alex


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht