Glück auf aussem Pott

06.11.2013 09:05
avatar  herr_k
#1 Glück auf aussem Pott
avatar

Aloah Gemeinde, auf Kohle geboren und Stahl unterm Arsch. Bin ein waschechtes 49 jähriges Pottkind. Wie alle Schlote hier qualme ich so ein Päckchen Tabak in 1,5 Tagen in die Luft.
Auf die E-Zigarette bin ich gekommen weil ich eine "saubere" Lösung gesucht habe. Sauber im Sinne von keine verqualmte Bude, keine verqualmtem Gardinen, keine stinkenden Aschenbecher, keine Asche- und Tabakkrümmel mehr auf dem Schreibtisch. Im letzten Jahr hier eingezogen und Du kannst schon wieder renovieren.
Habe einiges recherchiert, viel gelesen und viele Videos geguckt. Letztendlich habe ich mir die iKit bei steamo.de bestellt welche heute ankommen sollte. Preis/Leistung und Optik gefielen mir dort am besten, will ja nicht mehr Geld als nötig versenken sofern ich nicht damit klar komme.
Wie es funktioniert, ob es schmeckt und ob es eine Alternative zum Tabak ist werden die nächsten Tage zeigen.

have a nice day

Glück auf


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 09:07
#2 RE: Glück auf aussem Pott
avatar

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 09:10
avatar  Mischu
#3 RE: Glück auf aussem Pott
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 09:11
avatar  XBabsX
#4 RE: Glück auf aussem Pott
avatar



und


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 12:39
#5 RE: Glück auf aussem Pott
06.11.2013 14:29
avatar  herr_k
#6 RE: Glück auf aussem Pott
avatar

Danke für die freundliche Aufnahme. Mein iKit ist gerade angekommen. Jetzt geht es ans ausprobieren, bin gespannt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 15:05
avatar  bonsai
#7 RE: Glück auf aussem Pott
14.11.2013 03:39
avatar  herr_k
#8 RE: Glück auf aussem Pott
avatar

Tag 7 rauchfrei

Habe ja mit der iKit letzte Woche begonnen und bin begeistert. Der 900ter Automatik-Akku verrichtet seinen Job tadellos und hat mich über den ganzen Tag gebracht. Mit dem 1,8er Kopf macht das Teil richtig Dampf. Eine empfehlenswerte kleine Dampfe.
Da ich mir sicher war das ich dabei bleiben will kam dann heute die iGo von ismoka dazu. Das Auge dampft schließlich auch mit und ich liebe das schlichte schlanke schwarze Design. Meine Frau ist mit den Kanger Evod Starterset mit auf den Dampfzug aufgesprungen.



Damit ist der Grundstein erst mal gelegt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht