Überarbeitung der (erweiterten) Suchfunktion

  • Seite 1 von 3
05.11.2013 21:13 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2013 21:22)
#1 Überarbeitung der (erweiterten) Suchfunktion
avatar

wg Trollverhalten

Bin zwar noch sehr neu hier, bringe jedoch 30 Jahre Computererfahrung mit.
Und bin auch schon in ein paar Fettnäpfchen getreten.
Dafür möchte ich auf Nachsicht hoffen.

Nachdem mir nun ein Fred geschlossen wurde, möchte ich die Forumsbetreiber bitten
die <Erweiterte Suche> zu überarbeiten.
Das Forum ist echt riesig.

@XBabsX: Das war völlig richtig, daß du das Thema geschlossen hast. Ich nehm dir da gar nichts übel zu.
Doch woher hätte ich wissen sollen/können, daß es hier sowas gibt ? ( Videoforum )
Soweit weit war ich noch nicht mit durchklicken.
-----------

Bitte: Erstellt zumindest einen Hilfe-Button, wie man die Suche nutzen/eingrenzen kann, um:
- nur in bestimmten Forenbereichen zu suchen z.B. Hardware, Liquids, Erfahrungen, News
- bestimmte Begriffe auszuschließen, mit |-dasNicht
- nach einem exakten Suchbegriff zu suchen, z.b. "Wär schon gut, aber ist nicht"

Bei dem Fred mit den Gutachten hatte ich (312 Seiten a 30 Posts) Suchergebnisse.
Damit ist jeder Neue überfordert und es dauerte 2 Tage

Ihr könntet euch viel Arbeit sparen, und ansonsten:
Danke, daß es euch gibt.
elbst, wenn ihr mich sperrt: Was ich hier finde, wow
Meine Zmax V3 werd ich wohl erst Weihnachten bekommen.
Und ich weis noch nicht, welcher Verdampfer da gut zu passt.
Selbstwickeln kommt, vielleicht irgendwann....


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 21:24 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2013 21:26)
#2 RE: Überarbeitung der (erweiterten) Suchfunktion
avatar

wg Trollverhalten

Und bitte: Ändert meine Edit-Zeit auf 2 Stunden.
Danke.
Selbstwickeln kommt, vielleicht, irgendwann....


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 21:31
avatar  channi
#3 RE: Überarbeitung der (erweiterten) Suchfunktion
avatar
Admini

Beschäftige dich bitte mit der Suche richtig, dann findest du alleine schon 2 Lösungen für deine Bitte.

SUCHE NACH
Alles
Forum
Sonstiges
Bildergalerie
Blog
Wiki
Kalender

SUCHE BEGRENZEN
Alles
Nur Titel
nur Inhalt
nur Themen


SORTIERUNG
Relevanz (absteigend)
Relevanz (aufsteigend)
Datum (absteigend)
Datum (aufsteigend)


Nein, wir ändern deine Edit Zeit nicht, die sind für alle Mitglieder gleich, wieso auch, das klappt seit 4 Jahren ganz gut so und Zusammenhänge bleiben auch bestehen


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 21:33
avatar  channi
#4 RE: Überarbeitung der (erweiterten) Suchfunktion
avatar
Admini

Deine Bitte:
Erstellt zumindest einen Hilfe-Button, wie man die Suche nutzen/eingrenzen kann, um:
- nur in bestimmten Forenbereichen zu suchen z.B. Hardware, Liquids, Erfahrungen, News gibt es
- bestimmte Begriffe auszuschließen, mit |-dasNicht gibt es nicht, können wir auch nicht einbauen
- nach einem exakten Suchbegriff zu suchen, z.b. "Wär schon gut, aber ist nicht" gibt es


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 21:35
#5 RE: Überarbeitung der (erweiterten) Suchfunktion
avatar
Moderatorin
05.11.2013 21:41
avatar  channi
#6 RE: Überarbeitung der (erweiterten) Suchfunktion
avatar
Admini

Zitat von Blade_68 im Beitrag #1

elbst, wenn ihr mich sperrt: Was ich hier finde, wow
Meine Zmax V3 werd ich wohl erst Weihnachten bekommen.
Und ich weis noch nicht, welcher Verdampfer da gut zu passt.
Selbstwickeln kommt, vielleicht irgendwann....






Frage: wieso kommst du darauf dass wir dich sperren?
Du weisst also, dass dein Ton unangebracht und arrogant ist? Scheinst das ja zu kennen.
Also wenn du das weisst, dann zügel das ein wenig, du bist nicht hier um frech zu fordern und zu kommandieren, sondern um zu lernen und weil du unsere und die Hilfe der Mitglieder möchtest.
Also leg deine Überheblichkeit ab, sonst wirst du hier sicher nicht glücklich


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 21:59
#7 RE: Überarbeitung der (erweiterten) Suchfunktion
avatar

Sorry Chani, Mods & Co
Ihr könnt so oft ihr wollt die Suche als ausreichend darstellen, aber die Zahl der Nutzer, die damit nicht zurechtkommen nimmt mit jeder Freischaltung zu.
Alleine das Beispiel von Heimchen zeigt zwar oberflächig, dass man das Stichwort findet, aber das war es dann schon. Wenn da ein Thread mit dem Stichwort zig Seiten hat, bekommt man diese erst einmal um die Ohren geschlagen, bevor der nächste Thread anfängt. Klar kann man das dann auch nochmal umstellen, aber macht das wer?
Die allmonatliche Flucherei über die Suchfunktion geht Euch doch auch auf den Zeiger, oder?

Ich bin ja nicht der einzige, der laufend auf Google verweist... Warum zum Geier wird denn kein Google:site-Applet eingebaut oder ein anderes Suchmodul?
Das wäre doch einfacher, wie sich jeden Monat mind. einmal über uns Noobs aufzuregen, die mit der Suche hier nicht zurande kommen...


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 22:08
#8 RE: Überarbeitung der (erweiterten) Suchfunktion
avatar

Ich finde diese suche ganz Praktisch nehme mal das Beispiel Vapegun

such nach Itaste 134


Meine ergebnisse sind sehr gut auss allen bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 22:10
avatar  channi
#9 RE: Überarbeitung der (erweiterten) Suchfunktion
avatar
Admini

Zitat von Mundfein im Beitrag #7
Sorry Chani, Mods & Co
Ihr könnt so oft ihr wollt die Suche als ausreichend darstellen, aber die Zahl der Nutzer, die damit nicht zurechtkommen nimmt mit jeder Freischaltung zu.
Alleine das Beispiel von Heimchen zeigt zwar oberflächig, dass man das Stichwort findet, aber das war es dann schon. Wenn da ein Thread mit dem Stichwort zig Seiten hat, bekommt man diese erst einmal um die Ohren geschlagen, bevor der nächste Thread anfängt. Klar kann man das dann auch nochmal umstellen, aber macht das wer?
Die allmonatliche Flucherei über die Suchfunktion geht Euch doch auch auf den Zeiger, oder?

Ich bin ja nicht der einzige, der laufend auf Google verweist... Warum zum Geier wird denn kein Google:site-Applet eingebaut oder ein anderes Suchmodul?
Das wäre doch einfacher, wie sich jeden Monat mind. einmal über uns Noobs aufzuregen, die mit der Suche hier nicht zurande kommen...


ich reg mich ja gar net auf das ist ja das Schlimme, ich verstehe es wirklich nicht.
Vielleicht liegt das daran dass ich das mit ein paar Griffen mache, oder auch gezielt weiss wo ich suchen muss, ich weiss es nicht.
Aber wir können daran nichts ändern, die Suchfunktion wurde so groß gebaut, und ist damit abgeschlossen. Sie bietet ja wirklich wahnsinnig viel.
Ich habe auch schon auf solche Threads verwiesen, aber wir scheinen das einzige Forum zu sein, mit diesem Problem.
Das mag dann wirklich an der Größe des Dampfertreff liegen.
Und was man da zusätzlich noch einbauen könnte weiss ich nicht, ich komme mit mehreren Worten gut klar.

Wir werden im Januar aufräumen, dann verschwindet viele Beiträge, vielleicht hilft das dann...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 22:23
#10 RE: Überarbeitung der (erweiterten) Suchfunktion
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Blade_68 im Beitrag #2
Und bitte: Ändert meine Edit-Zeit auf 2 Stunden.

ein kurzer hinweis von mir dazu, weiß ja nicht ob dir das aufgefallen ist:
es gibt einen schwarzen und einen roten "antworten" button.

der schwarze ist die schnellantwort, ohne smilies und ohne die option einer vorschau.

der rote ist die komfortable variante.
da hast die smilies aus der auswahl zur verfügung und kannst dir den beitrag mit "vorschau" vorher noch mal angucken, bevor er gespeichert wird.
damit sollte es eigentlich möglich sein, sämtliche fehler vor dem posten zu korrigieren.

wenn du dann noch was übersiehst hast noch ein paar minuten zeit zum bearbeiten, solange kein folgebeitrag gepostet wurde.
wer geht denn 90 minuten später noch mal auf seinem beitrag und stellt dann erst fest, daß korrekturbedarf besteht?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 22:26
#11 RE: Überarbeitung der (erweiterten) Suchfunktion
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #9

Aber wir können daran nichts ändern, die Suchfunktion wurde so groß gebaut, und ist damit abgeschlossen. Sie bietet ja wirklich wahnsinnig viel....



Chani, ich weiss nicht wer dir erzählte, dass man daran nichts machen kann.
Wenn du denjenigen bezahlt hast, dann hol dir dein Geld zurück. Denn das ist einfach eine falsche Aussage.

Etwas Groß einbauen bringt in den wenigsten Fälle etwas, oder hat der am meisten recht, der nur laut genug schreit? ^^
Die Suche mag zwar sehr viel bieten, wenn du damit zurechtkommst, auch gut.
Aber was bringt es der Masse, die damit nicht zurecht kommt? Da bringt auch eine Verkleinerung des Datenvolumens nichts (War da nicht irgendwann die Aussage, dass hier nichts gelöscht wird?)

Mal ehrlich, für wen ist die Suchfunktion gedacht? Für die 2 Menschen, die damit zurechtkommen, oder für die restlichen 25000 User hier?



PS:Die Google-Suche hier einzubinden ist ein kleiner Einzeiler im Code.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 22:33
#12 RE: Überarbeitung der (erweiterten) Suchfunktion
avatar
Moderatorin

Zitat von Mundfein im Beitrag #7
Sorry Chani, Mods & Co

Ich bin ja nicht der einzige, der laufend auf Google verweist... Warum zum Geier wird denn kein Google:site-Applet eingebaut oder ein anderes Suchmodul?
Das wäre doch einfacher, wie sich jeden Monat mind. einmal über uns Noobs aufzuregen, die mit der Suche hier nicht zurande kommen...


klick macht gross

da ist die google Suche integriert

05.11.2013 22:40
#13 RE: Überarbeitung der (erweiterten) Suchfunktion
avatar

Ja supi, dann tauscht doch einfach die komplizierte Standardsuche mit der Googlesuche, dann dürfte sich das Thema doch erledigen


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 22:42 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2013 22:45)
#14 RE: Überarbeitung der (erweiterten) Suchfunktion
avatar

wg Trollverhalten

Chanel: Du solltest Überheblichkeit nicht mit Wissen verwechseln
Heimchen: Dank. Damit werde ich mich noch mal beschäftigen.
Es gibt kein Pull-down Menu, um nur in Blog zu suchen.
----------------
Da es noch einige Antworten gab, bitte um nachlesen....


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 22:46
#15 RE: Überarbeitung der (erweiterten) Suchfunktion
avatar

Hi,

bei aller Liebe zum Forum hier, aber die sogenannte Suchfunktion hier ist in Wirklichkeit eher so eine Art "Zufallsgenerator"

Schöne Grüße
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 22:54
#16 RE: Überarbeitung der (erweiterten) Suchfunktion
avatar

Für die alteingesessenen, ist es sicher leichter sich hier zurecht zu finden. Ist völlig normal und für die neuen wie mich ist es sehr oft schwierig alles zu finden, wird aber immer leichter für mich. Wobei ich die Suchfunktion hier nicht so schlecht finde, da habe ich schon schlimmeres gesehen.
Ist halt verdammt viel Info am Anfang. Ich denke auch oft, so manche Rubrik ist überflüssig und macht alles unüberschaubar, aber ich bin halt noch zu neu um objektiv urteilen zu können. Ich denke die Forumsleitung wird schon wissen was sie macht. Besser geht immer, aber auch nur mit ausreichend Erfahrung. Man darf halt nicht den Blick für newbies vergessen, denn für die schaut es hier ganz anders aus, also viel, viel unübersichtlicher.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 23:05 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2013 23:08)
#17 RE: Überarbeitung der (erweiterten) Suchfunktion
avatar
Moderatorin

@defconite
Genau für die Newbies gibt es ja all die bebilderten Hilfen und Antworten auf die ersten Fragen und Hilfen zum Forum
Hilfe oder Fragen zum Forum Bilder Upload
in alphabetischer Reihenfolge zu allen erdenklichen Problemen mit dem Forum.

Wie sollen wir Forenneulingen den Einstieg denn noch einfacher machen? Bei der Grösse dieses Forums ist das einfach nicht mehr möglich, und der Fori muss halt diesen Bereich auch mal durchgucken, dafür ist der Bereich ja gedacht.

Und trotzdem sind hier alle sehr geduldig und hilfsbereit und verlinken gerne immer wieder aus dem Hilfe Forum die entsprechenden Threads.

Mir ist es klar, dass man es nicht Jedem recht machen kann, es wird immer wieder Kritik geben, es kommt halt nur drauf an, wie es rüber kommt.

edit merkt noch: der beste Beweis, dass der Hilfe zum Forum-Bereich leider nicht besucht wird (bevor Kritik geübt wird):
Forensuche ➲ bebildert dargestellt

05.11.2013 23:14 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2013 23:17)
#18 RE: Überarbeitung der (erweiterten) Suchfunktion
avatar

wg Trollverhalten

Zitat von pumpkinhead im Beitrag #10
Zitat von Blade_68 im Beitrag #2
Und bitte: Ändert meine Edit-Zeit auf 2 Stunden.
...
wenn du dann noch was übersiehst hast noch ein paar minuten zeit zum bearbeiten, solange kein folgebeitrag gepostet wurde.
wer geht denn 90 minuten später noch mal auf seinem beitrag und stellt dann erst fest, daß korrekturbedarf besteht?

Als Newbie beträgt meine Editzeit 29 Minuten
Wenn dann noch das Telefon klingelt, die Nachbarin einen Korkenzieher braucht und der Kater ins Treppenhaus rennt, ...ist das zu wenig


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 23:17
#19 RE: Überarbeitung der (erweiterten) Suchfunktion
avatar

Es redet doch gar keiner davon, es jedem Recht zu machen.
Ihr habt Euch viel Mühe gemacht, keine Frage.
Aber die Suchfunktion ist mMn ein Schuss ins Knie. Es kann doch nicht wirklich angehen, zuerst einmal die Anleitung für Suche zu suchen, bevor man suchen kann, oder? Da beisst sich die Maus doch in den eigenen Schwanz.
Auch wäre eine einfache Suchfunktion wesentlich einfacher für alle, der Suchende findet direkt was er sucht, es bedarf keiner separaten Anleitung und ihr braucht nicht immer wieder ein und das selbe verlinken.

Mal ernsthaft... Die Google-Suche ist bereits implementiert und es ist damit code-mäßig noch einfacher die beiden Suchen zu tauschen, warum wird das nicht einfach gemacht?


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 23:21
#20 RE: Überarbeitung der (erweiterten) Suchfunktion
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Blade_68 im Beitrag #18
Als Newbie beträgt meine Editzeit 29 Minuten


nicht in diesem forum, es sind 5 minuten.
hab nachgeguckt eben.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 23:21
#21 RE: Überarbeitung der (erweiterten) Suchfunktion
avatar

Es gibt bessere Suchfunktionen, das ist korrekt.
Man kann aber auch nicht immer alles haben. Punkt.
Diese Forum ist gemietet und nicht selbstgezimmert. Das bedeutet, hier kann nicht alles nach Gusto geändert werden.
Ich gebe zu, dass die Suche nicht komfortabel ist, ich kriege aber gefunden, was ich suche.
Wo ein Wille ist, gibt es auch einen Weg, damit meine ich den User.
Man kann immer nur mit den Werkzeugen arbeiten, die einem zur Verfügung stehen.
Vor dem schreiben denken und vor dem Posten nochmal lesen hilft Nacharbeitszeit zu vermeiden.
Das Thema hat einen Bart.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 23:22 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2013 23:23)
avatar  ( gelöscht )
#22 RE: Überarbeitung der (erweiterten) Suchfunktion
avatar
( gelöscht )

Zitat von Mundfein im Beitrag #19
Mal ernsthaft... Die Google-Suche ist bereits implementiert und es ist damit code-mäßig noch einfacher die beiden Suchen zu tauschen, warum wird das nicht einfach gemacht?


Weil gefühlte 2/3 des Forums nicht von Google erfasst werden. Ganz einfach.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 23:24
#23 RE: Überarbeitung der (erweiterten) Suchfunktion
avatar

wg Trollverhalten

Ihr arbeitet hier nicht mit bbCode ?


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 23:24
avatar  channi
#24 RE: Überarbeitung der (erweiterten) Suchfunktion
avatar
Admini

Zitat von Blade_68 im Beitrag #18
Zitat von pumpkinhead im Beitrag #10
Zitat von Blade_68 im Beitrag #2
Und bitte: Ändert meine Edit-Zeit auf 2 Stunden.
...
wenn du dann noch was übersiehst hast noch ein paar minuten zeit zum bearbeiten, solange kein folgebeitrag gepostet wurde.
wer geht denn 90 minuten später noch mal auf seinem beitrag und stellt dann erst fest, daß korrekturbedarf besteht?

Als Newbie beträgt meine Editzeit 29 Minuten
Wenn dann noch das Telefon klingelt, die Nachbarin einen Korkenzieher braucht und der Kater ins Treppenhaus rennt, ...ist das zu wenig



soviel??? wir hatten mal 10 Minuten Zeit, 30 ist ziemlich viel meiner Meinung nach... ne hab grad geschaut, es sind noch 10 Minuten.
Und das ist ausreichend um Fehler zu korrigieren, weil sonst die hinteren Beiträge wieder nicht stimmig sind, besonders nicht wenn jemand trollt oder beleidigt ect... Hatten wir alles schon.

Deine Arroganz bezog sich übrigens nicht auf deine 1. Frage mit der Suche, sondern dein 2. Post mit deinem Kommando was wir zu tun haben. Höflich nachfragen ist anders.

Also um das abzuschließen, wir können nichts an der erweiterten Suche ändern, räumen aber eh auf im Januar.
Und die Editzeit braucht nicht geändert werden. Wenn es so arg wichtig ist, benutzt bitte weiterhin den Melde-Button, da sagt bisher keiner nein.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 23:25
avatar  channi
#25 RE: Überarbeitung der (erweiterten) Suchfunktion
avatar
Admini

Zitat von pumpkinhead im Beitrag #20
Zitat von Blade_68 im Beitrag #18
Als Newbie beträgt meine Editzeit 29 Minuten


nicht in diesem forum, es sind 5 minuten.
hab nachgeguckt eben.



__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht