Überarbeitung der (erweiterten) Suchfunktion

  • Seite 3 von 3
06.11.2013 18:49 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2013 18:54)
avatar  Fawkes
#51 RE: Überarbeitung der (erweiterten) Suchfunktion
avatar

@Burke: Stimmt, ich hab gar nicht geschaut wo das Forum gehosted wird. Bin bei der Größe eigentlich davon ausgegangen, dass die schon längst auf nem eigenen Root liegen...


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 20:49
#52 RE: Überarbeitung der (erweiterten) Suchfunktion
avatar

Eigener Server? Schön wäre es. Schaut euch doch nur mal an, wieviele Server angesprochen werden, nur um eine einzige Seite hier zu servieren.
Schau ich mir die Preisliste des Hosters an, dann versteh ich auch nicht warum der Umzug noch nicht gemacht wurde, wohl aber die Connect-Probleme.

Allerdings benötigt der Umzug und zukünftige Unterhalt auch Personal, was nicht aus unbezahlten Freiwilligen besteht kann.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2013 08:42 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2013 08:45)
avatar  Mischu
#53 RE: Überarbeitung der (erweiterten) Suchfunktion
avatar
S-MOD

Die Frage des TE Überarbeitung der (erweiterten) Suchfunktion
ist ja hinlänglich beantwortet worden,

Heimchen hat hier aufgeführt ,was dem DTF zur Verfügung steht mit dem einen oder anderem Kniff

Zitat von heimchen im Beitrag #5
Vielleicht sagen Bilder mehr als Worte?

Forensuche ➲ bebildert dargestellt



Zitat von heimchen im Beitrag #12


klick macht gross

da ist die google Suche integriert



Ich mach hier dann zu, da zum Thema Suche und implementieren von Wünschen und Neuerungen alles geschrieben worden ist.



LG Mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht