Shop mit kostenlosen Versand?

  • Seite 1 von 2
26.08.2011 19:50 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2011 13:42)
#1 Shop mit kostenlosen Versand?
avatar

Kennt jemand von euch einen shop der kostenlosen versand anbietet?
(keinen ab so und so viel €)


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2011 19:55
avatar  Robby
#2 RE: suche shop mit kostenlosen versand
avatar

denke da wirds keinen geben... und wenn doch, dann wird der shopbetreiber die versandkosten im preis mit einkalkuliert haben... zu verschenken hat ja keiner etwas... ;o)

dampfe via A2-T auf LT und Bully-Elite


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2011 19:58
avatar  iltare ( gelöscht )
#3 RE: suche shop mit kostenlosen versand
avatar
iltare ( gelöscht )

Ich kann mir nicht vorstellen, dass seriöse Shops die Versandkosten nicht angeben. Wie schon geschrieben, wenn keine Versandkosten angegeben sind, dann sind sie im Preis versteckt. Hast Du mal bei Offline Shops geschaut? Vielleicht ist ja einer in Deiner Nähe.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2011 20:10
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#4 RE: suche shop mit kostenlosen versand
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Da gebe ich litare Recht - wenn man für den Versand nix bezahlen müsste, dass würde der Shopbetreiber die entstehenden Kosten auf die Artikelpreise umlegen. Was die Offlineshops angeht habe ich die Erfahrung gemacht, dass man offline deutlich mehr bezahlt als bei dem selben Shop online - woher das nur kommt?! Also ich bleibe dabei hauptsächlich online zu bestellen, da ich in dieser Hinsicht ein sehr kühler Rechner bin....


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2011 20:11
#5 RE: suche shop mit kostenlosen versand
avatar

Ja,
hier ist ein supergünstiger Shop in England der keine Versandkosten nimmt.

Misteliquid

Ich habe dort schon öfters bestellt und war immer sehr zufrieden.

Gruß
BlauDampfer


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2011 20:12
#6 RE: suche shop mit kostenlosen versand
avatar
Bilder Upload

Hallo
Wer nicht viel Geld ausgeben möchte bestellt eine grössere Menge,aber eben in China,Holland oder Polen.
Dann rechnet sich auch der Versand.

LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2011 20:13 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2011 20:13)
#7 RE: suche shop mit kostenlosen versand
avatar
Bilder Upload

ebnferro berechnet das Porto nach Gewicht, bei Kleinteilen Porto ab 1 EUR (wird während des Bestellvorgangs angezeigt und kann abgebrochen werden)


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2011 07:31
avatar  AlexTM
#8 RE: suche shop mit kostenlosen versand
avatar
Bilder Upload

Zitat von Navy_Lifeguard
Was die Offlineshops angeht habe ich die Erfahrung gemacht, dass man offline deutlich mehr bezahlt als bei dem selben Shop online - woher das nur kommt?!



Hmmm ... weil die Miete für ein Ladengeschäft normalerweise ein wenig teurer ist als eine Ecke im Keller/Wohnzimmer/Garage vielleicht? Und Personal will ggf. auch bezahlt werden, einschließlich Steuern und Sozialabgaben, je nachdem?


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 06:37
avatar  Sisco
#9 RE: suche shop mit kostenlosen versand
avatar

Sorry aber ehrlich gesagt sind mit die Versandkosten nicht sooo wichtig! Denn was nützt es wenn sehr viele Anbieter (Und ich habe mir ne Menge davon angesehen^^) ihre Angebotspalette garnicht in ausreichender Stückzahl bevorraten. Es ist einfach nur ärgerlich wenn man sich seinen Warenkorb anschaut und die Hälfte aller Artikel gar nicht lieferbar ist. Hinzu kommt, das ich noch nicht einen Anbieter gefunden habe, welcher mal mit einer übersichtlichen Webseite punktet.
Vielleicht hat ja mal jemand nen Tipp ...

Gruß John


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 07:04
#10 RE: suche shop mit kostenlosen versand
avatar
Bilder Upload

Ich finde Heaven Gifts,Steamo und Intaste.de dann noch am besten,von der Verfügbarkeit und Übersicht her.Jeder Shop hat vor und Nachteile.
LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 17:24
#11 RE: suche shop mit kostenlosen versand
avatar

Ich find die Versandkosten auch teilweise schamlos übertrieben. Wegen einem Liquid wollen die teilweise Paketpreise.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 23:04
avatar  noodles
#12 RE: suche shop mit kostenlosen versand
avatar

Naja so wild sind die Vesandkosten nicht, vor allem wenn man bedenkt daß es versichert ist.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 23:41
#13 RE: suche shop mit kostenlosen versand
avatar

Zitat von noodles im Beitrag #12
Naja so wild sind die Vesandkosten nicht, vor allem wenn man bedenkt daß es versichert ist.


Naja, "versichert" ist eine reine Augenwischerei.
Der Verkäufer hat sicher zu stellen, dass der Käufer die Ware auch bekommt. Ganz egal, welche Versandweise der Käufer gerne hätte.
Shops, die nur "versichert" anbieten kann ich zwar verstehen, ändert aber dennoch nichts an der Tatsache, dass hier der Käufer nochmals für eine Leistung extra zahlt, die der Verkäufer erbringen müsste.

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 23:57
#14 RE: Shop mit kostenlosen Versand?
avatar

Zitat von Surviver im Beitrag #1
Kennt jemand von euch einen shop der kostenlosen versand anbietet?
(keinen ab so und so viel €)

Es gibt Shops wenn du über 100 euro bestellst,zahlste kein versand


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 00:22
#15 RE: Shop mit kostenlosen Versand?
avatar

Bei Liquid-Schmiede (ich weis, ihr könnts nichtmehr hören) ist zumindest die 1. Bestellung Versandkostenfrei (ab 2 Liquids).

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 00:45
#16 RE: suche shop mit kostenlosen versand
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Caveman85de im Beitrag #13
Zitat von noodles im Beitrag #12
Naja so wild sind die Vesandkosten nicht, vor allem wenn man bedenkt daß es versichert ist.


Naja, "versichert" ist eine reine Augenwischerei.
Der Verkäufer hat sicher zu stellen, dass der Käufer die Ware auch bekommt. Ganz egal, welche Versandweise der Käufer gerne hätte.
Shops, die nur "versichert" anbieten kann ich zwar verstehen, ändert aber dennoch nichts an der Tatsache, dass hier der Käufer nochmals für eine Leistung extra zahlt, die der Verkäufer erbringen müsste.

vielleicht beim nächsten mal erst nachdenken, dann die sprechtaste drücken und dann sprechen?
so einen unausgegorenen unsinn hab ich ja echt lange nemmer gelesen...

oder sind die verkäufer tatsächlich alle blöde und nur du weißt, wie sie das, ohne ein logistikunternehmen mit dem versand zu betrauen - und ja, die wollen auch bezahlt werden -, bewerkstelligen sollen?
dann lass uns und die händler an deinem wissen teilhaben, damit wir uns zukünftig die versandkosten sparen können.
ansonsten isses nur schnullibulli...

der händler verkauft, der logistiker liefert. beide wollen bezahlt werden.
die verantwortung dafür, daß die ware ankommt, geht mit der übergabe an ihn an den logistiker.
der wird - wie schon gesagt - schließlich dafür bezahlt.
der händler kann das nicht leisten, kann ja nicht alles höchstpersönlich ausliefern.

das niemand gerne unnötige kosten haben will ist nachvollziehbar, aber mitunter nimmt das echt lächerliche züge an...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 01:37 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2012 01:38)
#17 RE: suche shop mit kostenlosen versand
avatar

Wie ich bereits schrieb, versteh ich die Händler schon, dass sie die Kosten gerne erstattet haben wollen :)

Was du aber scheinbar nicht ganz verstehst ist der Punkt, bis zu dem der Verkäufer die "Gefahr des Untergangs" trägt.
Bei privaten Kunden (keine Gewerbetreibenden) ist das bis Lieferadresse.
Das ist kein "schnullibulli", sondern BGB. Oder das einfache 1*1 im Geschäftsleben.
Ich mag Wiki zwar nicht besonders, aber guggst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Gefahr%C3%BCbergang

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 02:52
#18 RE: suche shop mit kostenlosen versand
avatar
Bö(h)ser SMod

okay, dann lieg ich mit dem part:

Zitat
die verantwortung dafür, daß die ware ankommt, geht mit der übergabe an ihn an den logistiker.


rein rechtlich gesehen tatsächlich daneben, offensichtlich.

die behauptung "ändert aber dennoch nichts an der Tatsache, dass hier der Käufer nochmals für eine Leistung extra zahlt, die der Verkäufer erbringen müsste." ist aber trotzdem käse.
es wird gefordert, daß die ware bis an die haustür/wohnungstür geliefert wird, aber kosten soll es bitte nix?
ich bitte dich...
wie jede dienstleistung kostet auch diese geld, und du nimmst sie als käufer in anspruch.
mußt du ja nicht, es gibt auch offlineshops.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 03:07 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2012 03:08)
avatar  ajax
#19 RE: suche shop mit kostenlosen versand
avatar

Zitat von Caveman85de im Beitrag #13


Naja, "versichert" ist eine reine Augenwischerei.
Der Verkäufer hat sicher zu stellen, dass der Käufer die Ware auch bekommt. Ganz egal, welche Versandweise der Käufer gerne hätte.



Habe schon mehrfach unversichert abgesendete Ware nicht erhalten, versichert verschickt ist mir das noch nie passiert.
Ich kann jeden Händler verstehen, der ausschliesslich versicherten Versand anbietet, würde ich auch nicht anders machen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 04:15 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2012 04:16)
avatar  sukram
#20 RE: suche shop mit kostenlosen versand
avatar

Club der Dampfer isr frei ab 20 Euro und EBM Ferro hat gar keine Versandkosten Dampfdorado ab 50 Euro
Alle angaben ohne Gewähr


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 06:32
#21 RE: suche shop mit kostenlosen versand
avatar

Zalando

Sonnige Grüße von der Nordseeküste


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 07:51
avatar  DJ
#22 RE: suche shop mit kostenlosen versand
avatar
DJ

Zitat von Hans Dampf inallenGassen im Beitrag #21
Zalando


Kein Wunder bei den Preisen.

Ansonsten sehe ich das nicht so eng. Man muss halt schauen, dass man nicht immer sofort auf den "Bestellen-Button" klickt sondern mal ein paar Tage sammelt oder halt ein wenig im Voraus plant.

Früher hatte ich zumeist nicht nur eine Schachtel sondern ne Stange gekauft.

Und so mache es heute auch: Ich kaufe nicht jeden Verdampfer einzeln sondern gleich etwas mehr und ab 50 € bin ich in vielen Shops schon versandkostenfrei.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 17:03
#23 RE: suche shop mit kostenlosen versand
avatar

@Pumpkinbär
Türlich 'darf' der Transport was kosten, darum ging es ja auch nicht. Sondern darum, dass dieser 'versicherte Versand' eigentlich nichts anderes ist, als die Kostenshiftung zum Kunden hin. Auf der Verkäuferseite versteh ich das schon, müsste ich mich sonst entweder mit unehrlichen Kundn rumplagen, oder die Versicherungskosten auf die Artikel umlegen.
Als 08/15 Kunde denke ich mir "wow, da wird meine Lieferung versichert und sichergestellt, dass ich den Krempel auch bekomme", also eine gesetzliche Pflicht des Verkäufers wird als 'Service' gegen Aufpreis angeboten. (argh, ich brauch Kaffee, sonst argumentier ich wieder im Kreis ^^)

Anyways, solange jeder Shop das selbe macht, sprich die Versandversicherung nicht auf die Artikel umlegt, hab auch ich da nichts zu motzen, da da immer noch der Preisvergleich möglich ist.

Dennoch hast du Recht mit den lächerlichen Zügen ^^

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 00:14 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2019 21:59)
#24 RE: suche shop mit kostenlosen versand
avatar

e-liquid-lounge.de. Link funktioniert nicht mehr ist innerhalb Deutschland auch noch versandkostenfrei ;)


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 10:21
avatar  Longcut
#25 RE: suche shop mit kostenlosen versand
avatar

Was ich auch nicht ab kann ist wenn man 3,60€ oder 4,00€ für den Versand bezahlt und dann eine prall gefüllte Versandtasche DIN A5 ankommt die mit 2,20€ frei gemacht ist und der Postbote dann diesen durch den Briefschlitz presst. Beim letzten Mal musste ich sogar die Versandtasche von innen öffnen und vorsichtig leer machen damit ich diese überhaupt wieder raus bekomme. Aber zum Glück nichts beschädigt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht