Shisha Ersatz - Starter Set so okay?

05.11.2013 08:23 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2013 10:09)
avatar  Tyr0ne
#1 Shisha Ersatz - Starter Set so okay?
avatar

Hi,
ich mache derzeit mein Auslandssemester in Kalifornien, USA. Ich hatte zuvor schon in Deutschland von E-Zigaretten gehört, kannte aber nur diese Minis, die aussehen wie normale Zigaretten und sich nicht wirklich großer Beliebtheit erfreuten.
Hier ist das komplett anders. Man kann fast an jeder Ecke Menschen mit E-Zigaretten rauchen sehen. Ein Studienkollege ließ mich mal probieren und ich war begeistert von dem System und dem fruchtigen Geschmack! Ich rauche zwar nicht regelmäßig normale Zigaretten und mag den Geschmack generell auch nicht so gerne, aber ich rauche des öfterem Wasserpfeife. Für mich wäre eine e-cig daher eher ein Ersatz für die Shisha als für die Kippe.


Hab mal ein wenig recherchiert und scheinbar soll folgendes Setup ganz gut sein. Was haltet ihr davon?

Joyetech Joye eGo-C Twist Variable Voltage 1000mAh Battery
Kanger EVOD eGO Bottom Coil Clearomizer
Atomizer Head for Kanger Protank, EVOD, Unitank
Joyetech eGo Rapid USB Charger


Freue mich auf eure Antworten.

Gruß
Flo


Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren, damit andere die gleichen Suchbegriffe besser auffinden


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 13:49
#2 RE: Shisha Ersatz - Starter Set so okay?
avatar

Als Einstieg ins Dampfen ist das schon ok so.
Als Ersatz für eine Shisha imho eher weniger, da würde mir so einiges fehlen von der Haptik ^^


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 14:36
avatar  Kaimarg ( gelöscht )
#3 RE: Shisha Ersatz - Starter Set so okay?
avatar
Kaimarg ( gelöscht )

Doch, ist gut! Besser noch der ProTank, auch von Kanger. Der leichte Zug käme sisha Fans entgegen. Rest kannste so lassen, alles genormte Anschlüsse.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht