Hallöle

05.11.2013 00:32
#1 Hallöle
avatar

Hi,
mein Name ist Franco, bin 47 jahre alt.
Ich hab das Dampfen im August 2012 entdeckt, rauche aber immer noch ein paar Zigaretten. Das ist auch so gewollt von mir. Finde die Kombi recht gut und konnte mir so einige unangenehme Raucher Eigenschaften wie z.B. Rauchen im Schlafzimmer, sinnlose Kippen bei der Arbeit, ganz besonders vorm PC etc. abgewöhnen. Die Zigaretten, die ich jetzt rauche, genieße ich auch und lass mich nicht stören. Sind noch ca. 3-10 stück, je nach Umfeld und Laune.
Der Einstieg zum dampfen war mit der EGo C ? (die mit dem plastiktank, ganz grausam ) und recht schnell danach die Ce 4 und Ce5 Verdampfer. Dann kam die Vivi Nova Phase, erst die große und danach dann die Mini Vivi Nova. Ab der Mini Vivi Nova wurde es dann langsam gut vom Geschmack und auch vom Dampf her. Da ich mich bis heute noch nicht auf einen "Dampfgeschmack" festlegen kann, hatte ich dann immer zwischen 4-6 E Zigaretten am Start und da man ja immer neues kauft kamen dann auch die Evod BCC Verdampfer. Nochmals deutliche Steigerung an Geschmack und Dampf. Hatte mittlerweile auch ein paar ego Twist Akkus, aber mehr Spannung bringt ja nicht mehr Geschmack und so war ich eigentlich immer davon abgeneigt mir einen teuren Akkuträger zu kaufen, Geschweige denn einen Selbstwickler.
....tja und dann kam es dazu, dass ich auf einem Motorradtreff an so einem "dicken Ding" gezogen hatte ...nur ein oder zweimal, keine Ahnung wie die Hardware hieß...aber der Inhalt war erdbeer/Limette ...wow...dieses Dampferlebnis ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
So hab ich mir dann vor kurzem eine Vmax geholt, erstmal günstige SWVD, einen Hades und noch einen CE9. Der CE 9 fliegt demnächst in die tonne, der hat noch nie geschmeckt. Fand die Plastiktanks schon zu Anfang der Dampferkarrier Mist...schmecke immer das Kunsstoff des Tanks. Mit dem Hades, hab ich nun schon ein paar gute Wicklungen hinbekommen und wenn ich zu Haúse bin nuckel ich fast nur noch an dem herum...und das noch dazu mit fast nur 2 verschiedenen "Geschmäckern". Tja das "Fieber" ist da und ich hab mir noch zwei weitere Akkuträger bestellt,sowie noch einen Kayfun clone. Hoffe dass ich noch eine alltagstaugliche Größe finde, deswegen hab ich mir Vamo V3 und Itaste swvd bestellt, da ich die Hoffnung habe, wenn man diese nur mit einem Akku betreibt die Größe angenehmer wird. Dies stört mich noch ungemein am Akkuträger.

Vielleicht hat sogar jemand durchgehalten und liest hier immer noch mit , angemeldet hab ich mich da nun bestimmt noch einige Fragen zum Wickeln, Akkus, Verdampfer etc auftauchen.
Ach ja... meine Liquids mische ich aus VPG Basis Inawera und diversen Aromen seit Anfang des Jahres selbst. Grund dafür war, dass die Liquids nicht immer gleich geschmeckt haben bei verschiedenen Bestellungen.

so das war ja erst mal genug
Gruß Franco


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 01:06
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Hallöle
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier Rabatte & SHOP Listen A-Z

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 01:21
avatar  XBabsX
#3 RE: Hallöle
avatar



und


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 02:11
avatar  Patriot
#4 RE: Hallöle
avatar

Tolle Vorstellung - Willkommen hier. Limette - Erdbeer muss ich auch nochmal probieren und mischen.... die Kombi klingt interessant. Gruß

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 12:49
#5 RE: Hallöle
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht