Meine Dampfistorie...

04.11.2013 22:11
avatar  tukster
#1 Meine Dampfistorie...
avatar

...würde ich gern mal von mir geben ;)

Zuerst aber kurz zu mir was gesagt...
ich bin 31 Jahre alt und wohne in Freital, ner Kleinstadt neben dem schönen Dresden.

Es war einmal, vor langer langer Zeit, in einem fernen Land, Stuttgart nämlich...
Da erstand ich vor 3 Jahren 2 Ego-Ts im Set und eine kleine 510.
Die dampfte ich dann eine ganze Weile, ca. ein halbes Jahr.

Leider verlor ich das Dampfen etwas aus den Augen...

Innerhalb kürzester Zeit hatte sich Staub auf den Egos niedergelassen.
Ein Jahr nachdem ich die Ego-T erstanden hatte kam ich durch Zufall an eine Ego-C.

Ging ein paar Monate gut und vor ca. einem Jahr fing das Dampfen wieder an und dann nahm das Ganze seinen Lauf.
Mir kamen zu den Ego-C und Ts noch 2 CE4+ V3 unter die Fittiche und auf der Suche nach ein paar Infos das DTF gefunden und drin gestöbert...

ZACK!

Typischer Fall von ...HwV...

Ein iClear30 mit ner L-Rider Epic Storm waren die ersten Symptome.

Innerhalb kürzester Zeit gesellten sich ne eVic mit ner Vivi Nova und ein Kanger Pro II dazu.
Ging ne Weile gut und vor ungefähr zwei Wochen bin ich auf einem Spaziergang einem recht grimmig guggenden RSST
und seine kleine Weggefährtin Vision Eternity begegnet und hab beide gleich adoptiert.

Der arme RSST hatte noch kein Röllchen und die Eternity war auch noch recht trocken ums Faserchen...
Also schnell die beiden angesackt, waren beide recht trocken um den Tank...
"Nicht gut" hab ich mir gedacht und bin sofort nach Hause geflitzt..

Dort wollt ich dann die Erstversorgung vornehmen.

Also hab ich erstmal für den grimmigen Smoki das ESS Röllchen oxidiert,
ihn dann schön gewickelt und was gegen den Durst getan.
Die Eternity hatte anscheinend nur Durst, die wurde vorher wohl schon von Anderen gewickelt.

Vor Glück vor sich hin dampfend fingen die an sich zu streiten wer als nächster auf den Akkuträger darf.

Ein Bild für die Götter, das kann ich Euch sagen :D
Nervte aber nach dem 700. blauen Docht... Hab dann ne SVD für den Großen
und ne Cab V2 für die Kleine organisiert, damit das Gezerre aufhört.

Ich verspreche mich um die Beiden mit immer ausgefalleneren Wicklungen und zukünftigen neuen Spielkameraden zu kümmern,
Selbstwickler sind, soweit ich das beurteilen kann, nicht gern allein.
Da soll mal einer sagen ich kümmer mich nich um die Dampfgeräte ;)

Seitdem ist mein Dampferleben schon recht abwechslungsreich und die Pyros sind massiv zurück gegangen :D


Ich wünsch noch einen wunderschönen Abend und allzeit gut Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2013 22:11
#2 RE: Meine Dampfistorie...
04.11.2013 22:47
avatar  Mischu
#3 RE: Meine Dampfistorie...
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2013 09:13
avatar  bonsai
#4 RE: Meine Dampfistorie...
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht