innokin svd oder zmax telesc. sigelei für FeV V2

03.11.2013 21:34
avatar  elmann
#1 innokin svd oder zmax telesc. sigelei für FeV V2
avatar

Verstoss gegen Netiquette,
wiederholtes Trolling

Hallo
brauche euren rat und zwar.
ich bekomme bald den FeV v2 und dazu benötige ichnoch nen akkuträger. Ich kann mich aber nivht zwischen innokin svd und dem zmax telesvopic sigelei entscheiden.
von innokin weis ich das es ne feder am anschluss hat so das jeder verdampfer bündig mit dem akkuträger abschliesst. Ich weiss auch das bei dem innokin auch die akkus schneller leer werden wie bei anderen akkuträgern.
beim sigelei weiss ich das die leistung vom träger und von den verwendeten akkus gut ist. Nur weiss ich nett ob beim sigelei der FeV v2 bündig abschliesst mit dem akkuträger da der sigelei keine federung im anschluss hat.
daher weiss ich net welchen akkuträger ich nehmen soll hoffe ihr habt mir nen paar bilder mit dem fev v2 und den trägern das würde mir sehr helfen.
danke an euch


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 21:38
#2 RE: innokin svd oder zmax telesc. sigelei für FeV V2
avatar

Ich hab beide, aber leider keine Fev.
Beim zmax bleibt immer ein Spalt. Außerdem spinnt nach ein paar Wochen Nutzung der Taster.
Von mir ganz klare Kaufempfehlung zum SVD.

Save a horse ride a Cowboy.... ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 21:50
avatar  elmann
#3 RE: innokin svd oder zmax telesc. sigelei für FeV V2
avatar

Verstoss gegen Netiquette,
wiederholtes Trolling

Also ich habe einen sigelei da und das seit ca. 2monate und ich habe damit keinerlei probleme. Den sigelei was ich hab ist für mein gs. Für den fev v2 würde ich mir dann den flachen holen. Aber nen spalt möchte ich halt nicht haben.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 21:51
avatar  elmann
#4 RE: innokin svd oder zmax telesc. sigelei für FeV V2
avatar

Verstoss gegen Netiquette,
wiederholtes Trolling

Aber danke für deine antwort hatschi


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 22:05
avatar  debo
#5 RE: innokin svd oder zmax telesc. sigelei für FeV V2
avatar

für den V3 mit fachen Kopf gibt es einen Cone
http://www.dampfauktion.de/item/id/Ueber...tahl_23640.html

Gruß aus Bochum - Wattenscheid
Detlef


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2013 19:12
avatar  elmann
#6 RE: innokin svd oder zmax telesc. sigelei für FeV V2
avatar

Verstoss gegen Netiquette,
wiederholtes Trolling

Zmax Teleskop V5 (Pipeline Scope)
Hat schon mal jemand von dieser version gehört und kann dazu was sagen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht