RE:split => Abgeraucht und angedampft

  • Seite 2 von 2
03.11.2013 17:17
#26 RE:split => Abgeraucht und angedampft
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Eigentlich dachte ich, mit der Änderung des Thread-Titels wäre alles erledigt und es kehrte wieder Ruhe und Frieden ein.

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 17:33
#27 RE:split => Abgeraucht und angedampft
avatar

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 17:39
#28 RE:split => Abgeraucht und angedampft
avatar

Fridel Mehr Bilder Bitte HIHIHIHI


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 18:19 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2013 18:21)
#29 RE:split => Abgeraucht und angedampft
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Pfeife-57 im Beitrag #2314
Ich werde Luisette mal fragen, ob sie dieses ungeliebte „Rückfall nach 6 Monaten“ ersetzen kann, damit hier keine Irrläufer mehr aufschlagen.


damit hast jetzt aber sogar mich verwirrt...

*edit* wenn du magst kann ich die beiträge 2302 ff hier raus und in einen eigenen thread packen.
meldest dich ggf

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2013 10:21
avatar  DJ
#30 RE: RE:split => Abgeraucht und angedampft
avatar
DJ

Zitat von Manekineko im Beitrag #21
Soll ich lügen? für mich is es nunmal Mist der mich zumindest nicht Interessiert, alles hat seine Fans, ich bin keiner von und nur weil kein anderer sein Mund aufbekommt heist es nicht das ich alleine da stehe das man immer wieder und wieder hier landet dann nennt man das ganze aus frust eben Mist irgendwann muss man seinem unmut eben den freien Lauf lassen. Aber schön das man die Worte nichts für ungut und " nichts gegen dich" ingnoriert und sich wie ein Schwarm hungriger Raben auf das "Mist" stürzt

Den Mund verbieten lassen muss ich mir nicht ich rede wie mir der Schnabel gewachsen is.
Briefbomben und beleidigungen bitte bei meinem Nachbarn abgeben, danke

PS:
Danke für die Einsicht und ändern beseitigen des Problems, viel spass noch weiterhin beim Schreiben deiner Tagebuch Einträge



Ich verstehe das nicht. Wahrscheinlich reicht mein "Intellenzqwoeffizent" oder wie das heißt nicht aus um zu begreifen warum du in einem Tagebuch so etwas schreibst. Ein Tagebuch ist doch die Privat-Angelegenheit des TE. Da kann er doch, im Rahmen der Forenregeln, machen was er will.

Glücklicherweise ist das Thema nun beendet.

Danke an die Mods für das abtrennen.

Vielleicht wird ja aus diesem Zufalls-Thread so eine "tolle" Sache mit so "herausragenden" Einträgen wie " Wieso tut ihr nix gegen dieses Geschubse? "

Über 85.000 Zugriffe in rund 14 Monaten, das ist deutlich mehr als Friedel in seinem Tagebuch in knapp 2 Jahren hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2013 20:40
avatar  zwinkl
#31 RE: RE:split => Abgeraucht und angedampft
avatar

Steht das nur so unter deinem ticker oder könnte das bei genauem lesen und nachsinnen vielleicht sogar die lösung deines problems sein ?

Zitat von Manekineko im Beitrag #25
"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2013 21:44
#32 RE: RE:split => Abgeraucht und angedampft
avatar

Wollen wir das hier nun nicht einfach am besten ganz allmählich auf den Grund des Forums sinken und in dessen Bodenschlamm verschwinden lassen?

Mein Friedelchen hat sein TB nun dank Pumpkinhead frisch gefeudelt bekommen, und nun ist auch gut, nöch?


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2013 21:46
avatar  Mischu
#33 RE: RE:split => Abgeraucht und angedampft
avatar
S-MOD

Zitat von Miezmiau im Beitrag #32
Wollen wir das hier nun nicht einfach am besten ganz allmählich auf den Grund des Forums sinken und in dessen Bodenschlamm verschwinden lassen?

Mein Friedelchen hat sein TB nun dank Pumpkinhead frisch gefeudelt bekommen, und nun ist auch gut, nöch?



Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 11:56
avatar  ( gelöscht )
#34 RE: RE:split => Abgeraucht und angedampft
avatar
( gelöscht )

verstehe ich das richtig, dass hier jetzt der pöbel-teil von pfeifes thread ist ?
und beide werden weitergeführt ?
:-D


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 12:04
#35 RE: RE:split => Abgeraucht und angedampft
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

NEIN!
Dieser Teil hier soll in den Untiefen des DTF versinken, weil das Thema durch ist.

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2013 12:18
avatar  Mischu
#36 RE: RE:split => Abgeraucht und angedampft
avatar
S-MOD

Zitat von Pfeife-57 im Beitrag #35
NEIN!
Dieser Teil hier soll in den Untiefen des DTF versinken, weil das Thema durch ist.



So soll es sein

Ich mach zu hier

LG Mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht