Neuling (erin) mit großem Interesse und 1000 Fragen

26.08.2011 14:45
#1 Neuling (erin) mit großem Interesse und 1000 Fragen
avatar

Hallo Ihr Dampfer (oder wie immer man Euch nennen darf),

gestern habe ich zufällig bei einer Freundin meines Sohnes zum ersten mal an so einer "künstlichen" weißen e-Zigarette ....Ihr wisst schon, dieses Teil was Ihr nur in die Tonne klopfen würdet... gezogen.
Ich arbeite viel am PC und dort verrauchen über den Tag verteilt schon mal 2 Schachteln Zigaretten, die
a) so leicht sind, dass man sie eh kaum "schmeckt" und
b) großteils ungeraucht im Aschenbecher verqualmen

Man kann also sagen, dass es bei mir hauptsächlich darum geht beim zeitweisen Nachdenken was zwischen den Fingern zu halten an dem man ziehen, saugen oder sabbern kann und was dabei Rauch entwickelt.

Na ja, jedenfall war ich so begeistert, dass ich heute den ganzen Vormittag damit verbrachte über das Internet weitere Informationen zu bekommen.
Gierig wie Frauen nun mal manchmal sind wollte ich nämlich sofort...gleich...und am besten noch gestern... so ein Teil haben.

Viele Informationen, konfuse Preisgestaltungen, Anbieter die eher abschrecken und ein inzwischen rauchender Schädel führte mich dann (Gott sei es gedankt) zu diesem Forum und dem tollen Film am Anfang.

Also zügelte ich meine grenzenlose Gier nach sofortiger Erfüllung meines Wunsches auf eine solche e-Zigarette und meldete mich erst mal bei Euch an.
Klar....jetzt gibt es wieder erst mal viel zu lesen hier, aber vielleicht kann mir jemand ja doch vorab schon mal einen Tipp geben...... gibt es eine gute Qualität auch in der Optik einer 100 ter Zigarette?
Oder muss ich von meinem Schönheitsideal dessen was ich mir zu Munde führe abweichen und auf farbige und/oder dickere Sachen umsteigen?

Ach ja und weil ich schon mal am schreiben bin..... gibt es irgendwo auch günstige Angebote oder ähnliches?

Dank für mögliche Antworten und lieben Gruß
PiaPerPlex


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2011 14:47
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#2 RE: Neuling (erin) mit großem Interesse und 1000 Fragen
avatar
NewDampfer ( gelöscht )




 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2011 14:48
#3 RE: Neuling (erin) mit großem Interesse und 1000 Fragen
avatar
Wächter der Nacht




Zitat von PiaPerPlex
gibt es eine gute Qualität auch in der Optik einer 100 ter Zigarette?





Ja gibt es http://www.healthcabin.net/index.php?mai...roducts_id=7778

Liebe Grüsse

Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2011 14:51
#4 RE: Neuling (erin) mit großem Interesse und 1000 Fragen
avatar
Gestaltwandler

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2011 14:57
#5 RE: Neuling (erin) mit großem Interesse und 1000 Fragen
avatar

Wo Ihr seid ja schnell. Danke für die freundliche Begrüßung, aber MrDampfi.....

Zitat
gibt es eine gute Qualität auch in der Optik einer 100 ter Zigarette?

<<< mit dieser Frage meinte ich etwas weißes, was aussieht wie eine normale 100ter Zigarette.

Danke für Deinen Link....aber mangels ausreichender Englischkenntnisse trau ich mich auch nicht auf fremdsprachigen sEiten zu kaufen...da bin ich ganz Schisser.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2011 15:02
#6 RE: Neuling (erin) mit großem Interesse und 1000 Fragen
avatar

Zigarettenoptik

kann Dir nur empfehlen bei der Optik einer e- Zigarette Abstriche zu machen und statt dessen Wert auf Qualität zu legen. Habe auch mit den weißen e-ziggis angefangen. Ständig war der Accu leer, zeitweise waren 5 Steckdosen in der Wohnung nur zum Aufladen belegt. Hinzu kommen die wenig ergiebigen Liquiddepots. Na ja, ich habe es als Lehrgeld hingenommen und bin nun mit meinen 2 ego.T und einem Ersatzaccu 900 total zufrieden. komme mit einer Steckdose aus und die Möglichkeit Einfluß auf den Geschmack des Liquids zu nehmen reizt zusätzlich. So wie es bei anderen Sachen auch ist, gilt für die e-zigarette die gleiche Devise: Je dicker um so besser!!

Gruß Schnubbel


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2011 15:15
#7 RE: Neuling (erin) mit großem Interesse und 1000 Fragen
avatar
Wächter der Nacht

Schau mal hier http://www.peleon.pl/product.php?id_product=949 is zwar auch keine Deutsche seite, aber ich kann sie mit gutem Gewissen empfehlen.

Die Preise kannst du einfach geteilt 4 rechnen. Die 510T mega in Weiß hatt 280mha Akkus die halten bei mir ca 3std dauernuckeln. Bezahlen kann man da per Paypal.

Man kann ihnen in Deutsch schreiben und sie schreiben auch Deutsch zurück zwar in schlechten deutsch aber immerhin.

Falls du unbedingt einen Deutschen Shop willst schau mal bei in der Foren übersicht da sind einige Shops gelistet.

Liebe Grüsse

Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2011 15:15 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2011 15:21)
avatar  Kriz
#8 RE: Neuling (erin) mit großem Interesse und 1000 Fragen
avatar

Hallo und herzlich Willkommen!

Ich würde mir mal ne ego 510-t (in weiß - find ich schick für Lady's) anschauen.
Da Du Deine Kippen anscheinend hauptsächlich im Ascher verglühen lässt, könnte das gut hinhauen!

LG^^
Chris

LG^^
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2011 15:33
avatar  nctech ( gelöscht )
#9 RE: Neuling (erin) mit großem Interesse und 1000 Fragen
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo PiaPerPlex


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2011 15:36
avatar  Mischu
#10 RE: Neuling (erin) mit großem Interesse und 1000 Fragen
avatar
S-MOD

Hallo Pia
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2011 15:37
#11 RE: Neuling (erin) mit großem Interesse und 1000 Fragen
avatar

3 Stunden dauernuckeln bei nem 280er Accu, erscheint mir stark übertrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2011 15:39
#12 RE: Neuling (erin) mit großem Interesse und 1000 Fragen
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2011 15:56
#13 RE: Neuling (erin) mit großem Interesse und 1000 Fragen
avatar

für Eure Freundlichkeit....ich bin ja ganz begeistert.

Eigentlich sollte ich was arbeiten und auch noch Gemüse putzen damit abends was auf den Teller kommt, aber ich habe erst mal weiter versucht mich hier einzulesen.
@Schnubbel

Zitat
So wie es bei anderen Sachen auch ist, gilt für die e-zigarette die gleiche Devise: Je dicker um so besser!!


OK....ich verabschiede mich geistig mal von der LongLineZigarettenOptik....da ich gesehen und gelesen habe, dass Ihr alle von dieser eGo-T so schwärmt und es die auch in weiß gibt.
Nun muss ich nur noch einen Anbieter finden der das auch gleich im Doppelpack und per Nachnahme oder Überweisung zu einem günstigen Preis verkauft....und mich mit den "Zutaten" auseinander setzen (Frau macht will ja keine halben Sachen machen.

@MrDampfi

Zitat
Die 510T mega in Weiß hatt 280mha Akkus die halten bei mir ca 3std dauernuckeln.


...ist die 510T denn besser als die eGo-T? Oh je, ich werde immer verwirrter

Danke Crusader....und sagt mir ruhig wenn ich an falscher Stelle was schreibe, was eigentlich woanders hingehört.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2011 16:05
#14 RE: Neuling (erin) mit großem Interesse und 1000 Fragen
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Die 510 T ist nicht schlechter oder besser als die Ego T (in meinen Augen). Ich hab beide zu Hause und da ich schon recht viel nuckle, reichen bei mir die Akkus von der 510 T nicht sehr lange. Aber von der Optik kommt sie in weiß schon auf eine 100er Ziggi. Wenn du nicht viel dampfst (du hast ja deine Zigaretten eher verqualmen lassen als geraucht, wie du schreibst) kommst du vielleicht mit einem Set und einem Ersatzakku hin. Achte beim Setkauf aber drauf, dass keine 180 mA-Akkus dabei sind, sondern mindestens mal 220er oder 340er, sonst sind sie viel zu schnell leer.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2011 16:44
#15 RE: Neuling (erin) mit großem Interesse und 1000 Fragen
avatar

Zitat
Achte beim Setkauf aber drauf, dass keine 180 mA-Akkus dabei sind, sondern mindestens mal 220er oder 340er, sonst sind sie viel zu schnell leer.

....Akiralea, das ist ein toller Hinweis mich mich blutige Anfängerin.

Ich hab gerade mal eine eGo-T Peleon 1000 angeschaut (leider in Zloty)....das scheint ja dann für viel Dampf/Dauer was zu sein?!?
Und aussehen tun sie auch recht damenhaft

Allerdings raucht bei mir jetzt erst mal der Schäde vor lauter Vielfalt und was man alles bedenken muss.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2011 16:52
#16 RE: Neuling (erin) mit großem Interesse und 1000 Fragen
avatar
Bilder Upload

Moin Moin,



Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2011 17:11
avatar  M_O_D
#17 RE: Neuling (erin) mit großem Interesse und 1000 Fragen
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2011 19:09
avatar  Susa
#18 RE: Neuling (erin) mit großem Interesse und 1000 Fragen
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2011 23:28
avatar  gig
#19 RE: Neuling (erin) mit großem Interesse und 1000 Fragen
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2011 23:35
#20 RE: Neuling (erin) mit großem Interesse und 1000 Fragen
avatar
Bilder Upload

hier im Forum Pia

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2011 23:49
avatar  tili1
#21 RE: Neuling (erin) mit großem Interesse und 1000 Fragen
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Hi Pia, willkommen bei uns. Ich wollte dir auch gerade die peleon Seite empfehlen, die kannst du auch übersetzen lassen, wenn du deutsch eingibst. Ich habe heute erstmals 510 er "in echt" gesehen, sie ähneln schon der "KIM". Gibt es die überhaupt noch? Na egal, die 510 er mit dem größeren Akku, heißt da, glaube ich XL, das müßte passen. Dann ist nur die Frage, ob du einen automatischen Akku haben willst, heißt, du dampfst los ohne einen Knopf zu drücken und ob du ein Tank-System möchtest (empfehle ich) oder lieber die Watte-Depots haben möchtest. Viele viele Fragen trotz alledem
LG
tili

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht