nach langer zeit

02.11.2013 05:15
avatar  floverpower ( gelöscht )
#1 nach langer zeit
avatar
floverpower ( gelöscht )

Des Rauchens frage ich mich nach langer zeit mit 13 hatte ich den ersten kontakt mit einer Zigarette ,oh heimlich war es noch und super spannend nur nicht erwischen lassen ,war früher das war der Anfang vom Rauchen bin jetzt 41 Jahre und suche das ende der mit 13 begann das rauchen ganz aufgeben ob ich das kann? aber Seit dem ich dampfe ist mir das irgendwie mit Zigaretten irgendwie ebbes wo ich sage hey das ist das um weg zu kommen nach all den Jahren wen ich manchmal den Ascher der voll war bis zum Rand voll von Zigaretten Stummeln sehe ich von gestern nur 4 stück von den Selbs gestopften die XL dose Tabak habe mittlerweile schon aufgegeben mhh der ist schon 2 Monate alt ,so wenig brauche ich den noch ,wen die dose leer ist kaufe ich mir glaube keine mehr dann ist Schluss mit Rauchen ,wen ich das durchstehe bin ich gut naja habe ja eh schon reduziert von 8 Zigaretten am tag auf 10 die ganze Woche ,das ist glaube ich nicht schlecht finde ich oder? ich bin stolz ein wenig Raucher zu sein und stecke sogar andere an ,die man glaube noch überzeugen muss ,aber einige habe ich bald soweit ,eine starke Raucherin versuche ich los zu kommen ,wer froh das zu schaffen ein schritt habe ich getan gestern habe ich gefragt und was macht die Dampfe ,nee immer noch rauchen ,aber sie ist soweit es aufzugeben man muss sich wirklich überwinden und das ist manchmal echt schwer aber es geht ,es fallt einen leicht durch das Dampfen ,wen es das nicht gäbe würde ich auch noch rauchen . ist ein Erlebnis die Geschmacksrichtung und und hat man bei einer normalen Zigarette nicht . die Geschmackssinne die man hat ,als wie trostloser rauch auf der Lunge .So stehe ich zum Dampfen und bin froh das es das gibt ,Kommendes Jahr die Tabaksteuer erhöht wird sind wir doch gut dran und zahlen nicht ,so sehe ich das und das finde ich Gut ,denen die die Raucher eh abkassieren wollen uns nicht ,hoffe ich ,sind mir die jenigen die die Umwelt sauber halten sind wir soweit saubere kneipen und Zimmer zu haben nicht nach qualm zu stinken ,aber manch einen langt noch nicht mal das Rauchverbot und versuchen das auch noch auszubooten , gibt uns Dampfern ein Schutz und gibt den Lügner Dampfen wer schädlich keine Chance die lügen


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2013 06:20
avatar  floverpower ( gelöscht )
#2 RE: nach langer zeit
avatar
floverpower ( gelöscht )

wir waren jung Zigarette in der schniss sage heute mal den jungen das das rauchen Mist ist und Dampfen ,In "ist keiner glaubt mir das


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2013 07:04
#3 RE: nach langer zeit
avatar

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2013 08:49
#4 RE: nach langer zeit
02.11.2013 10:32
avatar  bonsai
#5 RE: nach langer zeit
02.11.2013 11:09
avatar  Mischu
#6 RE: nach langer zeit
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht