Guten Tag

16.09.2010 16:36
avatar  BennyXx
#1 Guten Tag
avatar

Hallo,
bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, machte einen netten eindruck, daher dachte ich mir, dass ich mich
da doch gleich mal anmelde. Bin erst seit ein paar wochen e-dampfer und erhoffe mir in diesem forum daher in manchen sachen auch noch einige gute tipps zu diesem thema.
mit freundlichen grüßen
benni


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2010 16:46
avatar  channi
#2 RE: Guten Tag
avatar
Admini

Hallo Benny,

willkommen hier... was dampfst du denn?

LG chanel


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2010 16:50
avatar  BennyXx
#3 RE: Guten Tag
avatar

naja zurzeit habe ich nur ein Vanille liquid von e-zigi.de
meine e zigarette ist die joye510


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2010 16:51
avatar  Pepsy
#4 RE: Guten Tag
avatar

Hallo Benny,

Herzlich Willkommen hier im Dampfertreff


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2010 16:57
avatar  channi
#5 RE: Guten Tag
avatar
Admini

na das ist aber fein, Vanille ist natürlich schon superlegger

und bist du zufrieden?
Du hast hier sicherlich vieles zum lesen
Schau, wir haben auch Geräte einiger gern gesehenen Händler, die sie zum probieren rausschicken.
Eine nette Möglichkeit für Newbies das eine oder andere gute Gerät anzutesten, trag dich gerne ein

Viel Spaß mit uns
chanel


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2010 17:01
avatar  BennyXx
#6 RE: Guten Tag
avatar

ja ich finde es auch lecker, werde jetzt aber in nächster zeit auch andere liquds ausprobieren,
also der erste eindruck ist positiv, ist echt informativ, was man alles zum thema e zigaretten lesen kann,
danke für den tipp auch da werde ich mich mal erkundigen
dankeschön, den werd ich haben

lg benny


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2010 17:13
#7 RE: Guten Tag
avatar

hallo,

herzlich willkommen bei uns.



liebe grüße sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2010 17:16
#8 RE: Guten Tag
avatar
Moderatorin
16.09.2010 19:06
avatar  silver
#9 RE: Guten Tag
avatar

Willkommen!


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2010 20:52
avatar  shorty
#10 RE: Guten Tag
avatar

hallo benni

auch von mir ein herzliches willkommen

gruß shorty

meine dampfdinger:2 Kameleon * 2 Indulgence * 1 XXL * 3 Bulli Extreme


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2010 01:16 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2010 01:16)
avatar  Lupo
#11 RE: Guten Tag
avatar

hi benni, herzlich willkommen hier!

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2010 07:10
#12 RE: Guten Tag
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi



Hier wirst Du sicher ein paar gute Tips bekommen und wenn Du Fragen hast einfach raus damit


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2010 09:46
#13 RE: Guten Tag
avatar

es grüßt dich bigmamma. zu vanille kann ich dir von meinem mann ausrichen, mische es 1/1 mit früchten deiner wahl. er ist davon begeistert,
sagt das beste vanille hat vinnirette. er dampft nur diese mischungen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2010 13:57
avatar  BennyXx
#14 RE: Guten Tag
avatar

dankeschön, werde ich bei gelegenheit mal ausprobieren
grüße zurück


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2010 14:36
avatar  andy
#15 RE: Guten Tag
avatar

Hallo Benny,



lg
andy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht