HWV Virus

31.10.2013 20:02
#1 HWV Virus
avatar

tach zusammen,

mich würde interessieren, werden nur Männer von dem Virus befallen oder erwischt er auch Frauen ?

würde spontan auf 95 % Männer tippen.

Gruß aus Kölle


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2013 20:07
#2 RE: HWV Virus
avatar

Mein HWV regt sich nur manchmal...dann aber heftig und ich schlage zu,wenn möglich !
Bin M


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2013 20:08
avatar  channi
#3 RE: HWV Virus
avatar
Admini

mach doch ne Umfrage


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2013 20:08
#4 RE: HWV Virus
avatar

Zitat von koelnerjung im Beitrag #1
tach zusammen,

mich würde interessieren, werden nur Männer von dem Virus befallen oder erwischt er auch Frauen ?

würde spontan auf 95 % Männer tippen.

Gruß aus Kölle


Meine sehr vorurtelslastige Meinung: Männer stellen gerne Ihre Sammlung von dicken Prügeln zur Schau. Frauen zeigen gerne das eine, perfekte, elegante Dampfgerät vor und spielen es dann gerne mit "Was? Das alte Ding?" herunter.

Du leidest übrigens unter einem bösen Fall von PNS-Syndrom.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2013 20:19
#5 RE: HWV Virus
avatar

Na klar befällt das Virus auch Frauen! (s. mein Profil) Aber irgendwann ist man "satt" - die guten Geräte taugen bestens, und man hört auf, nach dem immer noch besseren zu suchen. Da scheine ich nun angelangt zu sein.

Ach ja: Nicht alle Frauen stehen vollautomatisch auf elegante, bunte Glitzerdingsdas. Nein, wir sind nicht alle gleich.


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2013 20:25
avatar  Melana ( gelöscht )
#6 RE: HWV Virus
avatar
Melana ( gelöscht )

Also ich hab eindeutig den Aromen HWV! Ist ein richtiger Sport draus geworden mit dem probieren. Ich nähere mich der 500 Grenze!


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2013 20:27
#7 RE: HWV Virus
avatar

Zitat von DampfenderHaufenEU im Beitrag #4
Zitat von koelnerjung im Beitrag #1
tach zusammen,

mich würde interessieren, werden nur Männer von dem Virus befallen oder erwischt er auch Frauen ?

würde spontan auf 95 % Männer tippen.

Gruß aus Kölle


Meine sehr vorurtelslastige Meinung: Männer stellen gerne Ihre Sammlung von dicken Prügeln zur Schau. Frauen zeigen gerne das eine, perfekte, elegante Dampfgerät vor und spielen es dann gerne mit "Was? Das alte Ding?" herunter.

Du leidest übrigens unter einem bösen Fall von PNS-Syndrom.




Jetzt musst Du mir helfen, was ist PNS ?, ist das was schlimmes ?

;-)


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2013 20:29
#8 RE: HWV Virus
avatar

Zitat von koelnerjung im Beitrag #7
Jetzt musst Du mir helfen, was ist PNS ?, ist das was schlimmes ?

;-)


Nur für Pedanten: https://en.wikipedia.org/wiki/RAS_syndrome

(Das V in HWV bedeutet Virus)


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2013 21:00
avatar  paluem
#9 RE: HWV Virus
avatar

bei mir schlägt er auch immer mal wieder zu! aber was soll man(n) auch machen wenn alle zwei wochen eine neue technische spielerei auf den markt kommt



HWV immer aktiv! Microcoil wo es passt! Clone-Fan!

Lieblings Kombi:
eXpromizer @ Dani L eXtreme Blue

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2013 15:19
#10 RE: HWV Virus
avatar

Mein HWV ist in den verschiedenen Sparten auch unterschiedlich stark ausgeprägt.

Verdampfer: HWV eher gering. (Da bin ich froh, mit dem, was ich besitze, einigermaßen zurecht zu kommen).

Akkuträger: - geregelte… keine Experimente, nur ProVari (hab inzwischen 4, da könnte aber noch einer/zwei dazu kommen)

Driptips: seit ich heraus gefunden habe, wie man die Dampfparameter durch Driptipform und -material beeinflussen kann, ist eine regelrechte Sammelleidenschaft an diesen kleinen und größeren Dingern bei mir ausgebrochen.

Aromen: im Prinzip kann ich meine geschmacklichen Prioritäten auf 10-12 Aromen eingrenzen, trotzdem mische ich ganz gern auch verschiedene Aromen zusammen. Das Ausprobieren verschiedener Anbieter ist auch oft ganz spannend.

Insgesamt ist Dampfen für mich zum Hobby geworden und die Grenze meines HWV setze ich immer an den Ausgaben, die ich ehemals für Zigaretten und Tabak ausgegeben habe. Bisher bin ich anschaffungsmäßig unter dieser Grenze geblieben.

HWV ist auch ein Teil des Spaßes am Dampfen, ich seh' den inzwischen gar nicht mehr so negativ...

Gruß provarimark


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2013 15:29
avatar  Sockeye
#11 RE: HWV Virus
avatar

Ja, ich habe mich auch mit dem HWV geeiinigt. Er bekommt was er will...

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2013 16:02
#12 RE: HWV Virus
avatar

Zitat von DampfenderHaufenEU im Beitrag #4
Zitat von koelnerjung im Beitrag #1
tach zusammen,

mich würde interessieren, werden nur Männer von dem Virus befallen oder erwischt er auch Frauen ?

würde spontan auf 95 % Männer tippen.

Gruß aus Kölle


Meine sehr vorurtelslastige Meinung: Männer stellen gerne Ihre Sammlung von dicken Prügeln zur Schau. Frauen zeigen gerne das eine, perfekte, elegante Dampfgerät vor und spielen es dann gerne mit "Was? Das alte Ding?" herunter.

Du leidest übrigens unter einem bösen Fall von PNS-Syndrom.



Welcher Mann zeigt schon nicht gerne seinen dicken Prügel *gröhl* ... aber im Ernst, mir gehts ähnlich was mechanische AT's angeht... bei Verdampfern weniger, da hab ich mich mittlerweile auf den Kayfun lite eingeschossen (mit ein, zwei Ausnahmen) weil man den auch mit zwei linken Händen und gebrochenen Daumen wickeln kann und er dampft trotzdem, und geschmacklich auch Bestens...
Momentan wart ich auf den zweiten Mod von Peppo, also es geht munter weiter ;)



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2013 16:12 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2013 16:13)
#13 RE: HWV Virus
avatar

HWV gibt es bei mir eigentlich weniger,

also wenn mir ein AT ob nun mechanisch/geregelt,VD od. SWVD gefällt setzt der Anschaffunspreis die Grundlage für meinen HWV in gange od. lässt ihn ruhig bleiben,ganz nach dem Kaufpreis (da ich mir ein € Limit gesetzt habe) ;o)))

Und ich muß sagen ich komme so sehr gut damit zurecht/klar

in diesem Sinne
dampfenden Gruß

DAMPFEN ist COOL

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht