**Flavour-Smoke (D) pro und contra

  • Seite 2 von 2
14.05.2015 01:15
#26 RE: Flavour-Smoke (D) pro und contra
avatar

Habe dort auch vor kurzem bestellt & bin sehr Zufrieden mit den erhaltenen Waren. Aromen & Liquids bisher echt lecker und Qualitativ (optisch wie geschmacklich)
Bei kleinen Problemen promte Lösung und höchst kulante Abwicklung,freundlich -zügig und sehr Kundenorientiert, so wie es sein soll :)
Bin mit dem Shop sehr zufrieden & bestelle dort sehr gerne wieder

Grüße

PS: DDT Rabatt Rabatt gabs auch innerhalb nach kürzester Zeit nach anschreiben ;)

Daumen hoch!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

Im siebten Dampfhimmel


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2015 20:23
avatar  Najade
#27 RE: Flavour-Smoke (D) pro und contra
avatar

habe bei der 2:1 Aktion für Aromen bestellt ...schnelle Lieferung...tolle Aromen.

LG Najade


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2015 07:29
avatar  Slave
#28 RE: Flavour-Smoke (D) pro und contra
avatar

Habe dort am Mitwoch bestellt. Lieferung ist donnerstag gekommen superschnelle Lieferung vielen Dank gerne wieder


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2015 00:35
avatar  Tim93
#29 RE: Gute-Liquids (D) pro und contra
avatar

***Keine entgültige Bewertung - Warte noch auf die Ware***

Ich hatte mit dem Betreiber Email Kontakt mit der Frage über 2 Liquids die ich gerne bestellen wollte. Ich habe innerhalb von 30 Minuten eine Antwort erhalten mit ganz klaren Empfehlungen und Tipps zu den Geschmackssorten. Bestellt habe ich per Sofortüberweisung und die Bestätigung kam sofort. Eine Email über die Übergabe an DHL habe ich noch nicht bekommen ( bin mir aber auch nicht sicher ob man überhaupt eine bekommt ). Wenn das Paket da ist und ich die Liquids getestet habe schreibe ich diesen Kommentar um und gebe oben eine Bewertung ab.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2016 12:23
#30 RE: Gute-Liquids (D) pro und contra
avatar

Am Montag versendet heute da. 1Liter Base, Fläschen, Messbecher uvm alles da. Super Preis,schneller Versand und sehr gute Qualität.
Hier kaufe ich gerne wieder ein. 😊

Eine Papierrechnung wäre schön gewesen, aber das ist die einzige Anmerkung. xD


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2016 18:08
#31 RE: **Flavour-Smoke (D) pro und contra
avatar

Lieferzeit ist gut gewesen, Ware ordentlich und sauber verpackt.
Aber das mit dem Lieferschein hat nicht so geklappt, statt einer Nikotinfreien Basis (50/50) habe ich eine 3er bekommen.
Und bei der anderen Basis war schon etwas entnommen "TCC Sub-Ohm", weiß nicht ob das standardmäßig 3/4 voll ist.
Zu den Aromen kann ich noch nichts sagen da diese erstmal reifen müssen.

Mir ging es gut, doch der Schatten hat mich mitgenommen, Gott uns zurück gelassen, mit dem Hass und Sheytan auf dem Huckepack,
er klebt an deinem Rücken, wie das Messer deines besten Freundes, es wird dich auf den Boden drücken,
du hast keine Wahl - diese Macht ist mehr als eine Qual und Gott schaut nur zu als wären wir in einem Kinosaal.

Equipment / - Origen V2 Genesis MKII / - Taifun GT II / - Augbvape Boreas / - iStick 100W TC / - GUS The Lord

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2017 10:14
avatar  Marcona
#32 RE: **Flavour-Smoke (D) pro und contra
avatar

Lieferung war leider etwas langwierig.. Ansonsten alles okay.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht